Abit rma

stijN

Enthusiast
Hi,

wie schon im Threadname zu sehen, suche ich ein RMA Formular für mein Mainboard aber auf der Seite steigt man überhaupt nicht durch -.-

Kann mir wer sagen, was ich alles zu abit schicken muss? Alles ? + Rechnung etc?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich erst mal bei der Abit Niederlassung in den Niederlanden melden:

Mail: rma@abit.nl
Europe
Universal ABIT NL B.V.
Jan van Riebeeckweg 15, 5928LG , Venlo, The Netherlands
Tel: 31-77-3204428
Fax: 31-77-3204420

Dass die noch existieren kann ich dir nicht versprechen. Laut einem RMA Thread in diesem Forum wird erst einmal Kontakt per E-Mail mit dieser Niederlassung empfohlen... dann sollte dir weitergeholfen werden. Deine Mail solltest du in englisch verfassen.

Ansonsten hättest du unter diesem Kontaktformular noch eine weitere Möglichkeit: http://www.abit.com.tw/page/en/contact/technical.php

Die sind doch jetzt schon ein Jahr weg vom Fenster. Glaub kaum das du da noch nen Austausch bekommst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh