Abitur 2011

Druck die Detailseite aus und frag Deinen Lehrer im jeweiligen Fach?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Antwort! Hab ich so grob gemacht, also ich hab ihm das auf dem Laptop mal gezeigt, er meinte aber er hätte damit keinerlei Erfahrungen gemacht... von den Inhalten her würde es sich aber gut anhören... Vielleicht kann mir ja hier noch der ein oder andere helfen :)

Ich hatte LKs Mathe und Physik und hab da nur die Starkhefte mit den alten Abiaufgaben + Lösungen gekauft. Einfach weil ich lieber ein Buch habe als nur die PDF Datei.

Mathe kann ich aber nur begrenzt empfehlen, da da nur eine Auswahl an Aufgaben drin ist und nicht alle 8 pro Jahr (NRW).

Zuletzt bearbeitet:
Für Deutsch hab ich gar nicht gelernt. Hab halt die Lektüre, die wir gelesen hatten, nochmal gelesen und das wars ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh