Abitur 2011

ne 8x4^^ Jap bin unter 100

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aso^^
Aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben.

Ich bekomme die Noten der Schriftlichen erst Freitag :X

Da hab ich schon meine Termine für die Nachprüfung :P und bin schon am lernen -.-

Genial. Die Termine bei uns hängen am 15.06 aus, und die Prüfungstermine sind am 16. und am 17. - einen Tag vorher wissen wir Bescheid.

Wir müssen uns bis zum 15. gemeldet haben, am 20. gehen die Prüfungen los.
Ich hoffe, dass ich nicht reinmuss und wenn, dass ich den Termin/Die Termine direkt auf Montag ganz früh schieben kann, dann kann ich meine Oma noch in den Urlaub bringen :shot:

16 17 und 20 sind unsere mündlichen Nachprüfungen schon.

20-23. und am 24. gibts dann das Zeugniss

weiß einer wie das in nrw mit den nachprüfungen aussieht? unsere ergebnisse bekommen wir am 17

Überlege grad, ob ich mir ne Nachprüfung in Mathe (3 Punkte) antue.

Viel geht da sowieso net, bin mir nur nicht sicher ob ich 2,9 oder 2,8 habe, mir fehlt das Zeugnis aus 12.2 ^^

So, heute mündliche Prüfung in Physik gehabt. Erstes Thema war Kernenergie und als zweites noch Magnetfeld. Lief relativ gut mit 12 Punkten. Habs also geschafft den Schnitt von 2,3 auf 2,1 zu drücken. :)

Ich hatte keine Lust auf Nachprüfungen, obwohl mir nicht viele Punkte fehlen.

Hab leider kaum was gelernt und 3,6 gehabt :) hatte gereicht um Studium mit 2,3 abzuschließen :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

:d :d 2 Monate vorher? Bei mir warens im Schnitt 4-5 Tage pro Klausur und die hab ich auch nicht immer komplett durchgezogen... Plötzlich macht man dann auch gerne Dinge wie Zimmer aufräumen und so. Die Tage zwischen den Klausuren konnte man ja auch noch nutzen. Und so haben's bei uns fast alle gemacht. Bin dabei noch einer der fleißigen Oo

Ich hab ca 1 Monat gelernt, direkt vor den Klausuren dann fast garnicht mehr (Motivation hat gefehlt).
Leider wählen ja die 4 Halbjahre mit rein, wovon 3 solala waren^^...

Bio hab ich ca. 2 Stunden gelernt (1. Fach - LK)
Deutsch ca. ne Stunde (2. Fach - LK)
Englisch gar nicht (3. Fach - GK)
Geschichte ca. 4 Stunden (4. Fach - mündl.)

Schnitt wird jetzt wahrscheinlich ne 1,6 werden

Bei uns (Hessen) ist schon alles gelaufen, gestern waren die letzten mündlichen Prüfungen.

Ich bin seit 25 Mai fertig, hatte Geschi und Deutsch jeweils mit 11P gemacht (für Deutsch vll 4h gelernt:d).

Insgesamt hab ich 623P also 1,9 :) Dafür, dass ich mir zwei Jahre lang kein Bein ausgerissen habe, bin ich top zufrieden!

@ Frozen: Aus welchem Bundesland kommst du?

Zuletzt bearbeitet:
Warum wissen die Schüler einer anderen Schule, dass 11 Leute von uns in die Nachprüfung müssen und wir selber haben keine Info? Wir bekommen die Noten auch erst morgen.
Und die wissen über uns schon bescheid. Super!

bei uns (hessen) ist schon alles gelaufen, gestern waren die letzten mündlichen prüfungen.

Ich bin seit 25 mai fertig, hatte geschi und deutsch jeweils mit 11p gemacht (für deutsch vll 4h gelernt:d).

Insgesamt hab ich 623p also 1,9 :) dafür, dass ich mir zwei jahre lang kein bein ausgerissen habe, bin ich top zufrieden!

@ frozen: Aus welchem bundesland kommst du?

NRW, Bio mit 14 Punkten vorbenotet und trotzdem keine Nachprüfung:banana: Hab in meiner gesamten Schulzeit vor Klausuren so gut wie gar nicht gelernt, insofern bin ich sehr zufrieden mit dem Schnitt

Zuletzt bearbeitet:
BÄM!

Knapp, aber bestanden

Frech, dass ihr son krassen Zettel bekommt. Wir haben nur nen Wisch mit den Punkten bei Block II bekommen :/ Rest darf man sich dann selber zusammen kleistern.

:bigok:

Wir mussten ja auch am längsten auf unsere Ergebnisse warten :fresse:

aber... 13 von 65 müssen in die Nachprüfung, bzw bei ~4 lohnt es sich nicht mehr, da sie nicht mehr durchkommen können :eek:

@joshude
Ihr bekommt aber ein schicken Zettel...
Könnt sich unsere Schule mal was von abschaun. 20 Leute haben einen Handgeschriebenen bekommen da die Technik (mal wieder) versagt hat.

Wir habe auch son Wisch bekommen. Bei uns steht sogar noch wie wir uns verbessern können und welche Note dafür fällig is^^

BRC 07
Mathe 11
Deutsch 10
IVW 08
VoW 11

Ganz ok für den Lernaufwand find ich :)

Würdet ihr in ne freiwillige, mündliche Geschichts-Nachprüfung gehen, um den Schnitt von 1.4 auf 1.3 zu drücken? :fresse:
Das Abitur in Sachsen war diese Jahr wirklich ein Witz vor dem Herrn. In der 11. hatte ich in Mathe noch 8 Punkte und ich den Klausuren meist 5-7.
Beim Lernen bin ich bei den alten Abiturjahrgängen kaum mitgekommen (da viel zu schwer!), aber unser Abi war leichter als jeder Mathe-Test.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh