Abitur 2012

Da ich wsl mindestens einer meiner Räder + Gewichte mitnehmen werde sind da mal gut und gerne 5m Wand weg ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder, wenn man nicht grade im Plattenbau wohnt, einen Schuppen/Hauswirtschaftsraum :p
 
Also. Zumindest hier zur Wohnung gehört auch ein eigener Keller.
Und auch ein hochwertiges Rad muss man nachts nicht persönlich in den Schlaf singen.
 
ist doch seine Sache..
ich hab mein Rad auch in der Wohnung, bin einfach zu faul, jedesmal damit in den Keller zu fahren und draußen lass ich es sicher nicht..
 
Dann muss man aber nicht so ein Blödsinn faseln von wegen die Leute haben keine hochwertigen Räder...
 
So ein geblubber ... Ich würde preisunabhängig kein Rad draussen stehen lassen! Logischerweise dann meinen Renner noch weniger als n baumarktrad ..
Frag doch mal im rr und mtb thread nach wer sein Rad draussen lässt :)

Versicherungen erstatten mMn nur den zeitwert .. Bevor ich mir da schreien antu bin ich so schlau im Kopf und nimms mit rein ?!:d

Und da die Wohnung als Studenten wg geführt wird bezweifle ich dass ein Keller existiert.

// SG S2
 
mein rad muss auch platz im zimmer finden. die 2 anderen kommen in den keller, aber das mtb muss unbedingt im zimmer sein.
wie lachesis sagt sind wir da nicht allein ;)

der neupreis von ca. 3200€ 2010 interessiert niemanden mehr, allein schon weil ich es ein jahr später für 1450€ gekauft hab. so ein rad hat halt nicht nur materialwert, teure räder gibts nicht wie sand am meer, gerade wenn sie gebraucht gekauft worden sind und man sie so nicht mehr kriegt (mal abgesehen davon dass man von der versicherung nur einen teil davon bekommt wofür man es dann trotzdem nicht wieder kaufen könnte).
 
Dann kann ja bald der 2013 Thread aufgemacht werden, dann bin ich auch dabei. :fresse:


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Ich habe erst nächstes Jahr. ;) aber Glückwunsch hier an alle, die es geschafft haben. :p


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh