Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist doch seine Sache..
ich hab mein Rad auch in der Wohnung, bin einfach zu faul, jedesmal damit in den Keller zu fahren und draußen lass ich es sicher nicht..
So ein geblubber ... Ich würde preisunabhängig kein Rad draussen stehen lassen! Logischerweise dann meinen Renner noch weniger als n baumarktrad ..
Frag doch mal im rr und mtb thread nach wer sein Rad draussen lässt
Versicherungen erstatten mMn nur den zeitwert .. Bevor ich mir da schreien antu bin ich so schlau im Kopf und nimms mit rein ?!
Und da die Wohnung als Studenten wg geführt wird bezweifle ich dass ein Keller existiert.
mein rad muss auch platz im zimmer finden. die 2 anderen kommen in den keller, aber das mtb muss unbedingt im zimmer sein.
wie lachesis sagt sind wir da nicht allein
der neupreis von ca. 3200€ 2010 interessiert niemanden mehr, allein schon weil ich es ein jahr später für 1450€ gekauft hab. so ein rad hat halt nicht nur materialwert, teure räder gibts nicht wie sand am meer, gerade wenn sie gebraucht gekauft worden sind und man sie so nicht mehr kriegt (mal abgesehen davon dass man von der versicherung nur einen teil davon bekommt wofür man es dann trotzdem nicht wieder kaufen könnte).