Tortomat
Enthusiast
So wurden genau 9 Pkt. effektiver geht es nicht. Somit hab ich dann letztendlich einen 2,1er Schnitt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am Samstag Entlassung und Abiball gehabt, heute/gestern endlich den Mist mit einem (angeblich) fehlenden Reli-Buch aus der 12 geklärt und mein Zeugnis bekommen. Jetzt kann man anfangen, sich zu bewerben..
Da ich Skandinavistik studiere werde ich wahrscheinlich ein Semester in Schweden machen (Hauptsprache)Glaube mittlerweile sollten alle Bundesländer durch sein außer vielleicht bei Mündliche- Nachprüfungen.
Bei uns sind von 119 dieses Jahr 118 durch gekommen, muss sagen genial.
Hat hier eigentlich jemand vor im Ausland zu studieren? Zwar ne später Idee aber . Hätte den dicken Vorteil, dass man danach Englisch fließend könnte.
Schweden soll hier in Europa dafür ja relativ offen sein.
Bei uns hat einer angeblich 70€ gezahlt, weiler sonst kein Abizeugnis bekommen hätt, weiler 4 Bücher nicht mehr fand
So n Tafelwerk übersieht man ja auch mal eben..:P
Nein, aber mein Studium ist zum Glück zulassungsfrei (also richtig, nicht nur kein NC). Zumindest in Frankfurt, wo ich jetzt hinmöchte, werde ich wohl genommen. Habe mich auch schon für 3 Kombinationen die alle zulassungsfrei sind beworben.Habt ihr eigentlich nen Notfallplan, wenn euch keine Hochschule/Uni nimmt?
Zu Zweit in einer 100m² Wohnung?