Abload.de - Schnittstelle Betreiber/User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sind wir wieder.
Erfreulich wenig Bugs, offenbar!

Lediglich der Archivupload und einige Loginprobleme bei Leuten, die eine Leerstelle im Usernamen hatten machten uns kurzzeitig zu schaffen. Freude!

Jens
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommt das eigentlich, dass euer Host so verdammt schnell ist gegenüber anderen? Wirklich TOP!
Wenn ich mal Imageshack oder so anguck, bekommst ja jedes mal das :kotz:.
 
ich mal wieder :(...

kann mich beim tool nicht mehr einloggen...meint paswort falsch...auf der hp gehts noch...


edit:

und als gallerienamen gehen immernoch nur 20 zeichen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das mit dem Tool ist bekannt; siehe Blog.
Das mit den Galerienamen allerdings nicht.
Kannst Du wieder ein Ticket erstellen?
Unser Programmierer arbeitet im Moment alle ab.

@ Techlogi: Naja. Eigentlich ziemlich einfach. Immer genügend Server, vor allem Bandbreite, zur Verfügung stellen und tadaaa. Also zumindest wenn wir jetzt mal die Auslieferung statischer Dateien (wie Bilder) ceteris paribus betrachten. ;)

Jens
 
mit den gallerien hat sich eig erledigt :), nur in der übersicht ist der name noch auf 20 zeichen beschränkt, wenn man sie dann öffnet wird der ganze name angezeigt.


in den blog hatte ich nicht geschaut :(....werd ich mal machen...
 
@ Techlogi: Naja. Eigentlich ziemlich einfach. Immer genügend Server, vor allem Bandbreite, zur Verfügung stellen und tadaaa. Also zumindest wenn wir jetzt mal die Auslieferung statischer Dateien (wie Bilder) ceteris paribus betrachten. ;)
Ihr seid einfach top. :)
 
Am besten DU erläuterst mir das mal per PN. ;)
Eigentlich haben wir ziemlich viel unternommen, um das zu verhindert.

Jens
 
Geht immer noch, grad getestet. Ich editiere oben mal, damit andere nicht auf dumme Gedanken kommen.

:fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! ^^
Auch für den Hinweis bzw. die "Ehrlichkeit"; das war wichtig.

Jens
 
Jens, ich habe zu danken. :) Zudem kannste jetzt sagen, dass du h2benchw in deinem Kopf trägst. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Whypourquoi? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh