Abload.de - Schnittstelle Betreiber/User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch was :d

könntet ihr bei der funktion "codes für alle bilder anzeigen" auch noch die möglichkeit der "direktlink" codes hinzufügen.
weil das gibts immo ja nicht.

ich weiß...ich übertreibs immer :/

Wir wollen, dass Thumbnails benutzt und geklickt werden.

Jens

Haben wir bisher nie machen wollen, da es ja in unserem Interesse ist, dass sich die Leute registrieren. Hab' nie verstanden, warum sich nicht einfach jeder ein Konto erstellt. Sind wir so unseriös? *g*

Konto = Account = Benutzername = ... :O#
Oder wie meinen?

Jens

ich mein diesen "removecode"....gibt man den dann da ein, damit das bild wieder weg ist?

ich hab ja sowieso nen acc...bringt nur vorteile..

Genau. Man kann als Gast via "Löschlink" ("Removecode") seine Bilder selbst wieder löschen. Nur positiv für die, die eine Accountphobie haben. Oder?

Jens

absolut unnötig...

ich lad zwar auch bilder ohne meinen acc hoch (z.b fürs filmscreenshotquiz hier), damit die dann nicht bei "meinen" bilder dahin vegetieren, aber an löschen hab ich da noch nie gedacht...wozu auch...

wenn man was hochläd, dann ja auch nur sachen, die andere leute sehen dürfen....sonst wäre es ja unlogisch sie hochzuladen...also braucht man dass dann auch nicht wieder löschen...mM.

finde es übrigens super, dass die bilder bei euch immer on bleiben. :bigok:

Speicherplatz ist nicht das Ding; Festplatten gibt's momentan recht günstig.

Hat des eigentlich einen besonderen Grund, des ich des öfteren von euch ausgeloggt werde? :)

ich schon wieder :/

hab keinen "uploadstatusbalken" mehr...sprich ich lad was hoch....auf einmal isses fertig....keinerlei fortschritsanzeige.

@ Iceman88: Es geht; sind ja nur Bilder. Etwa 3TB.

@ Techlogi: Das ist nicht gut. Könntest Du eventuell unter "Kontakt" ein Ticket eröffnen mit dem Titel "BUG: WERDE IMMER AUSGELOGGT"? Wäre Dir sehr verbunden. Im Moment gibt es einiges zu werkeln. Da ist es gut, wenn alle Fehlermeldungen an einer Stelle sind und sauber abgearbeitet werden können. Vergiss bitte nicht, Deinen Browser (+Version=) sowie Deinen Usernamen anzugeben.

@ Iceman88: Klappt der Upload denn trotzdem? Auf welchem Server bist Du? Steht unten in der Leiste in Grau.

Eine schöne Nacht
Jens

Jane, so schlimm ist das nicht. Aber ich habe das von Zeit zu Zeit, dass ich auf einmal ausgeloggt bin.

3tb...da hät ich echt mehr gedacht....hab ja allein in meinem rechner schon 1,5tb....

upload klappt trotzdem.
bin auf server 4

gute nacht

@ Techlogi: Doch, das ist schlimm. Mir wäre sehr daran gelegen, dass das geklärt wird. Wer "immer eingeloggt bleiben" will und anklickt, der sollte auch "immer eingeloggt bleiben" - wie bisher auch immer. Wie gesagt; wäre super, wenn Du ein Ticket machst. Die nötigen Fragen stellt Dir unser Programmierer dann. :)

@ Iceman88: Vielleicht ist Deine Leitung einfach so schnell bzw. Dein Bild, das Du hochlädst, einfach zu klein? Wie lange ist denn die Pause zwischen dem Klick auf "Abload" und dem Fertigsein des Uploads?

Jens

schön wärs :(....

hab nur dsl1k...die uploadgeschwindigkeit ist eig noch i.o....also vorhin wollte ich halt nen archiv hochladen (mal ausprobieren und musste sowieso was hochladen), waren 9mb und nach 1,5min ohne was hab ich abgebrochen...

habs dann auch noch mit den einzeldateien versucht...auch keine anzeige, aber upload klappt.

@ Techlogi: Doch, das ist schlimm. Mir wäre sehr daran gelegen, dass das geklärt wird. Wer "immer eingeloggt bleiben" will und anklickt, der sollte auch "immer eingeloggt bleiben" - wie bisher auch immer. Wie gesagt; wäre super, wenn Du ein Ticket machst. Die nötigen Fragen stellt Dir unser Programmierer dann. :)

@ Iceman88: Vielleicht ist Deine Leitung einfach so schnell bzw. Dein Bild, das Du hochlädst, einfach zu klein? Wie lange ist denn die Pause zwischen dem Klick auf "Abload" und dem Fertigsein des Uploads?

Jens
Ich habe das "Problem" ja schon immer. :fresse:
Ist aber wirklich selten geworden. Soll ich trotzdem machen?

@ Iceman88: Was siehst Du denn in der Zeit, in der der Upload stattfindet, aber keine Statusanzeige erscheint? Welche Seite und wie sieht sie aus? Welchen Browser (+ Version) hast Du?

@ Techlogi: Achso; also auch schon mit dem alten Design. Natürlich kannst Du auch dann ein Ticket erstellen, wenn es ein spezifisches Problem ist. Wir helfen gerne.

Jens

Ich beobachte das nun erstmal. Wenn es nochmal auftritt, dann kann ich mich immer noch melden. Möchte da nicht unnötig Aufwand verursachen und lieber Platz für größere Probleme lassen. :)

Och; wir haben auch schonmal Langeweile. :d

Jens

es bleibt bei der anfangsseite, sprich ich seh welche dateien ich in die auswahlfelder usw. gepackt habe.
irgendwann springt er dann auf die "linkseite" um...aber halt erst wenns fertig ist.

mein browser ist der firefox und der immer in der neuesten version...k-a welche das ist...

Würdest auch Du mit den Gefallen tun und ein Ticket eröffnen, in dem Du das Problem beschreibst? Gib dort bitte auch an, auf welchem Server (Servern) der Fehler aufgetreten ist und welchen Browser Du hast. Wäre wirklich (!) wichtig. Wir sind auf solche Meldungen/Hilfen angewiesen.

PS: Die Browserversionsnummer findest Du unter "Hilfe" -> "Über Mozilla Firefox".

Grüße und vielen Dank
Jens

Und so Dir.
Nu gehen mir aber wirklich die Augen zu.

Jens

:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh