Abload.de - Schnittstelle Betreiber/User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht hat er es einfach gelöscht? ;)
Kann in dem Thread spontan keine "Beschwerde" finden.

Jens

Na ja, da es als Beispielfoto dienen soll, dachte ich nicht, dass das Absicht war/ist. :fresse:

Erst einmal großes Lob an die Abload Crew, sehr schöne,übersichtliche und vor allem schnelle Seite! Macht weiter so!!!!! Ich finde es auch gut, dass Shor schon seit längerer Zeit aktiv ist und fleißig antwortet.

Ich weis zwar nicht, ob mein Anliegen so schon beantwortet oder diskutiert wurde, aber ich stelle es einfach mal hier rein:

Hab gerade ein Bild mit dem Abloadtool hoch geladen und es über das Tool auch verkleinern lassen. Nun wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass die EXIF's fehlen. Wenn ich das Bils über ein anderes Tool verkleinere und danach mit dem Abloadtool hoch lade, sind die EXIF's drin. Ist das normal so?? Finde das Abloadtool nämlich es spitze.

Danke schon mal voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

würde Dich bitten ein Ticket mit dem Betreff bzw. der Kategorie "Tool" zu eröffnen. Dann kommst du direkt an den Toolprogrammierer! :) Das geht unter "Kontakt" auf unserer Seite.

---

Hier ein kleiner Zwischenstand unseres aktualisierten Designs, das bald online gehen soll - inklusive der neuen Features. Es basiert, wie ihr seht, zum Großteil auf dem alten, wurde aber dennoch (das werdet ihr erst bei der Benutzung richtig sehen) noch intuitiver und übersichtlicher gestaltet.

Jens

Zuletzt bearbeitet:
Seid ruhig mal kritisch! ;)
Gefällt euch etwas nicht? Wie könnte man es besser machen?

Wünsche:
- Mehr Bilder per Archiv hochladen

Bugs:
- Wenn ich auf der Seite zum Archiv hochladen bin, dann kann ich irgendwie keine Galerie anlegen. Die Abfrage kommt zwar, aber diese klebt oben an der Seite und sieht ganz anders aus

Wir haben es nochmal etwas anders gestaltet:

Jens

Wieso kann man atm. eig keine URL's einfügen beim hochladen?

Wie äußert sich das bei Dir?
Und auf welchem Server bist Du?
(steht im Quelltext ganz unten; eine IP)

Jens

Manche Layeradsanbieter sind sich ja auch wirklich zu fein, ihrem tollen Layer einen z-index mit auf die Reise zu geben... *Kopf gegen Wand schlag*

^^

ip steht am ende des quelltextes da :)

@ mj1985: Der Bug existiert auch nach einem STRG + F5 noch?

@ xXRadioaktivXx: Ich hab' es weitergegeben. Unser Toolprogrammierer kümnmert sich drum.

Jens

Zuletzt bearbeitet:
also das abloadtool spinnt irgendwie...

ich markiere 5 bilder mach rechtsklick upload ins tool oder direkt... entweder gehts net oder es kommtn fehler

hab hier schon lange nicht mehr reingeschaut....

bin immernoch super zufrieden mit eurem dienst (nutze ihn seit bestehen des threads hier :bigok:).

das prob von logitech hab ich auch...keine ahnung warum...wenn ich erst das tool öffne, dann gehts meistens...

habe auch noch ein prob....die verwaltung der bilder funktioniert nicht wirklich richtig....ich kann nicht mehrere makieren und dann verschieben/löschen sondern muss alles einzeln machen.
wenn ich mehrere makiere, dann bekomme ich eine fehlermeldung.

hab auch noch nen anliegen (weiß nicht obs schon was dazu gesagt wurde...hab nicht zurückgelesen):

kann man die zeichenanzahl für gallerien erhöhen? mir reichen die zeichen nie um nen gescheiten namen für meine gallerien zu erstellen....

Zuletzt bearbeitet:
@ gm0815: Im Moment fehlt vor allem die Zeit, aus die Konstruktionsfehler aus diesem besagten Design in akzeotabler zu beheben. Da wir euch aber nicht länger die Features vorenthalten wollen, sind wir gerade dabei, auf dem alten Design aufbauend ein paar Veränderungen durchzuführen. Das Ziel war, ungefähr Ende März damit fertig zu sein.

@ logitech1962: Das musst Du schon etwas genauer Schildern. ;) Was ist Dein Betriebssystem, welche Abloadtool-Version hast Du, welche Java-Version, seit wann existiert das Problem und vor allem: Welche Fehlermeldung kommt?

@ Iceman88: Auch hier brauche ich detailliertere Informationen; vor allem die Fehlermeldung. Denn wir können nicht alle Fehler immer selbst reproduzieren.
Die Galeriezeichen schaue ich mir mal an.

Jens

ok, also beim tool kommt folgende fehlermeldung (makiere die bilder die ich hochlasen will, rechtskick, Alboaden Tool)

An error occuned while starting the aplication.
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Sys ist Win Vista Ultimate 32bit, 4gb Ram, Firefox, alles auf dem neuesten stand...keine ahnung was die einzelnen sachen für versionen haben...

Das Verwaltungsproblem gibt es nicht mehr...funktioniert jetzt einwandfrei :bigok:...selbstlösende probs sind doch die besten :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@ xXRadioaktivXx: Ich hab' es weitergegeben. Unser Toolprogrammierer kümnmert sich drum.

Jens
Sorry habs verpennt das Ticket zu schreiben, aber ich muss sagen, ihr kümmert euch sehr aufmerksam um die Angelegenheiten. Wobei das Tool echt klasse ist, ein rechtsklick und schon kann man seine Bilder bequem hochladen.

Vielen Dank dafür :bigok:

Falls ich noch einmal etwas finde, schreibe ich ein Ticket :)
Das neue Design sieht gut aus, echt klasse Arbeit die ihr da macht!!!

Hallo,

Galerienamen dürfen "nun" 50 Zeichen lang sein; Galeriebeschreibungen 200 Zeichen. Das Ganze gilt erst für die neue Version, die bald online geht.

Jens

Hi,

Feedback erwünscht; vor allem Bugs und Verbesserungsvorschläge!

Grüße
Jens

Da wir schon müde sind, haben wir das gerade statt heute Nacht gemacht.
Du siehst also keine Gespenster. ;)

die "bildarchiv" funktion ist genial :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:56 ----------

hab noch was :d

was nen schönes feature wäre, wäre wenn das erste bild der gallerie, dann auch als "galleriebild" in der übersicht angezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Idee. Ich leite es weiter und gebe Dir dann Rückmeldung.

Grüße
Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh