Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder regt sich der Porschefahrer über den Sprittverbrauch bei seinem Auto auf?
Ich habe dich auf etwas hingewiesen oder?
Bleib beim Thema !
selten so einen Quark gelesen !
und wenn ich dir nun sage, das die RV730 GPUs Theoretisch sogar 256bit könnten, es aber nachträglich gekappt wurde.
aber es ist doch so, das wenn die Hersteller neue Karten bringen würden, die wie z.B die 46x0 serie von ATI bei gleicher leistung erheblich weniger Strom verbraucht wie die 38x0 serie, würden sie die Karten besser verkauft bekommen!
und nicht jeder gibt 200€+ für seine Garfikkarte aus !
http://www.hartware.de/news_46300.html
Das nicht jeder 200€ oder mehr Ausgibt ist uns schon klar, aber die die so wie ich viel für die Grafikkarten zahlen achten in erster Linie auf Leistung, dann kommt alles andere.
Und ja die Hardware wird immer Energie Effizienter, du musst das immer in Relation zur Leistung sehen.
Ich meinte eigentlich auch gar nicht direkt, dass der Verbrauch den Absatz senkt. Viel mehr meinte ich, dass eine Karte mit niedrigem Verbrauch bzw. gutem 2D-Mode den Absatz wieder ankurbeln könnte, da ne Öko-Karte mal ne echte Innovation im Highend-Bereich wäre.^^
1. Ein Mainboard mit OnBoard-Grafik, mit PCI-E Slot in den man eine Highend GraKa einbauen kann, dass im Büro Betrieb mit der OnBoard-Lösung läuft und dann im Game-Betrieb automatisch auf die PCI-E-Highend-Karte "umschaltet". Das ganze halte ich für sehr sinnvoll.
aber es ist doch so, das wenn die Hersteller neue Karten bringen würden, die wie z.B die 46x0 serie von ATI bei gleicher leistung erheblich weniger Strom verbraucht wie die 38x0 serie, würden sie die Karten besser verkauft bekommen!
und nicht jeder gibt 200€+ für seine Garfikkarte aus !
http://www.hartware.de/news_46300.html
Ich meinte eigentlich auch gar nicht direkt, dass der Verbrauch den Absatz senkt. Viel mehr meinte ich, dass eine Karte mit niedrigem Verbrauch bzw. gutem 2D-Mode den Absatz wieder ankurbeln könnte, da ne Öko-Karte mal ne echte Innovation im Highend-Bereich wäre.^^
Zumahl 2 DVI Ports Onboard eigentlich auf keinem Board verbaut sind...
Das ist richtig, aber beim INet-surfen, oder Texte Tippen brauche ich auch keine 2 Monitore und wenn die PCI-E-Karte aktiv wird sollte das ganze natürlich auch in den 2 Moni-Modus zu schalten sein.
Ich bin auch der Meinung, dass 2 Monitore auch in den Highend berich gehören.
Das ist richtig, aber beim INet-surfen, oder Texte Tippen brauche ich auch keine 2 Monitore und wenn die PCI-E-Karte aktiv wird sollte das ganze natürlich auch in den 2 Moni-Modus zu schalten sein.
Ich bin auch der Meinung, dass 2 Monitore auch in den Highend berich gehören.
Bei welcher Arbeit, sind denn 2 Monitore von Nöten (reines Interesse) ?
Wir haben hier in unserer Leitstelle zwar ein 4-Monitor-System, dass ist aber nur um sich Zuglaufinformationen anzeigen zu lassen, da nicht alles auf einen Moni passt, wirklich arbeiten tun wir auch nur mit einem.
Naja, kann gut sein, dass in manchen Bereichen (wie auch bei uns) mehrere Monitore von Vorteil sind, jedoch hat das Meiner meinung nach nichts mehr mit Stromsparen zu tun. Ebenfalls bin ich der Meineung, dass zum Beispiel die Sekretärin nicht 2 Texte auf einmal tippen kann. Beim Programmieren und beim CAD ist die Sache klar, auf einem Moni die Einstellungen, auf dem anderen die Ausgabe - das macht Sinn. Aber mal ehrlich, wenn man zu Hause in der Freizeit mal im Netz surft oder E-Mails checkt sind doch 2 Monitore etwas übertrieben.
1. Ein Mainboard mit OnBoard-Grafik, mit PCI-E Slot in den man eine Highend GraKa einbauen kann, dass im Büro Betrieb mit der OnBoard-Lösung läuft und dann im Game-Betrieb automatisch auf die PCI-E-Highend-Karte "umschaltet". Das ganze halte ich für sehr sinnvoll.
..
Ist doch ganz logisch.
Vor 3 Monaten war der große Launch, alles hat sich groß eingedeckt und alles lief prima.
Das die paar refresh's jetzt keinen erneuten "Boom" auslösen ist nicht verwunderlich.
Es ist kein "Absatzproblem" es ist nur kein überdurchschnittlicher Absatz.
Fertig aus, da gibts nichts zu diskutieren.
Die aktuelle wirtschafliche Lage tut sicher ihr übrigens dazu und lässt den Absatz nochmals einbrechen.