Abschätzung zu TWIN2X4096-6400C4DHX

celebi

Neuling
Hallo Bluebeard und Freunde!:)

Ich habe eine Frage zum 4GB-Kit TWIN2X4096-6400C4DHX.
Welchen Takt wird dieser Speicher bei 5-5-5-18 und den vorgegebenen 2,1 Volt ungefähr erreichen können?

Besten Dank,
celebi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, da wird er dir das selbe sagen wie viele: Hängt vom System, insbesondere vom MoBo und der CPU ab ;)

*schippe nehm und ausbuddel* :d

Ist eigentlich schon bekannt was für Chips auf dem TWIN2X4096-6400C4DHX Rev. 1.1 Kit arbeiten?

Das Houseofhelp forum ist dahingehend noch nicht wirklich Aktualisiert worden :fresse:

Schieb ruhig noch ein wenig - ich kann Dir hier leider nicht helfen... :fresse:

Na, hätt ja sein können das die infos direkt aus m HQ bekommst :d

Naja, mal abwarten wann die liste Aktualisiert wird :xmas:

Es steht die Frage im Raum, ob wir überhaupt noch aktualisieren werden - die Konkurrenz wartet im Endeffekt nur darauf, dass wir ihnen dadurch die Arbeit der Chipsuche abnehmen... und wir schneiden uns damit ins eigene Fleisch.

Es gibt zudem noch einige andere Listen - evtl. wirst Du da fündig...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh