slikslak
Urgestein
Hi an alle,
hier meine Liste, was ich mir kaufen will.
GEHÄUSE: Lian Li V352B gedämmt von Caseking (bringt die Dämmung bezüglich Silent etwas?)
CPU: Intel Core i5-2400 (Da ich nicht OC werde)
RAM: Corsair Vengeance 8GB PC3-14900U CL9-10-9-27 (DDR3-1866) (bereits vorhanden)
SSD: Intel SSD 320 Series 160GB (bereits vorhanden)
MAINBOARD: Zotac Z68-ITX WiFi, Z68 (Sockel-1155, dual PC3-10667U DDR3) (mATX wäre mir lieber, mit WiFi und Steckplatz für TV Karte)
NETZTEIL: Seasonic X-Series X-560 560W ATX 2.3 (IST DER SILENT??)
HDD: Samsung Spinpoint F3 1000GB
LAUFWERK: LG Electronics GH22NS50 schwarz
GPU: EVGA GeForce GTX 560 Ti FPB, 1GB GDDR5 (Silent??)
Welchen CPU Kühle soll ich nehmen? Soll halt verdammt leise sein und recht gut
Maus + Tastatur + Fernbedienung muss ich auch noch bestellen, habe mich aber noch nicht entschieden.
Also gespielt wird nicht mit höchsten Detaills, aber ich will die Spiele flüssig spielen auf meinem 32" LCD (Full HD)
gespielt werden soll Fifa 2012, Pes 2012, BF3, CoD MW3, Americas Army, .......
Das System soll quasi "MÄDCHEN FÜR ALLES" sein.
Gaming, Video, Office, Tv.....
Desweiteren brauche ich natürlich auch eine TV-Karte, welche ich noch recherchieren muss + evtl eine Sounkarte (muss nicht sein, ausser es hätte Platz im Gehäuse, wobei TV Karte wichtiger ist)
Als System OS wird WIN7 Ultimate installiert, wobei ich auch XBMC verwenden will.
Hauptmerkmal ist, das alles ins Gehäuse passt, ohne das ich irgendwie-irgendwo was modden muss.( es kann auch gerne ein anderes Lian Li V3XX Gehäuse sein, solange es kein Bling Bling hat-ist)
SILENT MUSS ES SEIN, da zahle ich gerne bis zu 100.-€ noch drauf
Würdet Ihr mir das so durchgehen lassen, oder würdet ihr was anderes empfehlen?
Danke für eure Hilfe im Voraus
lg SlikSlak
hier meine Liste, was ich mir kaufen will.
GEHÄUSE: Lian Li V352B gedämmt von Caseking (bringt die Dämmung bezüglich Silent etwas?)
CPU: Intel Core i5-2400 (Da ich nicht OC werde)
RAM: Corsair Vengeance 8GB PC3-14900U CL9-10-9-27 (DDR3-1866) (bereits vorhanden)
SSD: Intel SSD 320 Series 160GB (bereits vorhanden)
MAINBOARD: Zotac Z68-ITX WiFi, Z68 (Sockel-1155, dual PC3-10667U DDR3) (mATX wäre mir lieber, mit WiFi und Steckplatz für TV Karte)
NETZTEIL: Seasonic X-Series X-560 560W ATX 2.3 (IST DER SILENT??)
HDD: Samsung Spinpoint F3 1000GB
LAUFWERK: LG Electronics GH22NS50 schwarz
GPU: EVGA GeForce GTX 560 Ti FPB, 1GB GDDR5 (Silent??)
Welchen CPU Kühle soll ich nehmen? Soll halt verdammt leise sein und recht gut
Maus + Tastatur + Fernbedienung muss ich auch noch bestellen, habe mich aber noch nicht entschieden.
Also gespielt wird nicht mit höchsten Detaills, aber ich will die Spiele flüssig spielen auf meinem 32" LCD (Full HD)
gespielt werden soll Fifa 2012, Pes 2012, BF3, CoD MW3, Americas Army, .......
Das System soll quasi "MÄDCHEN FÜR ALLES" sein.
Gaming, Video, Office, Tv.....
Desweiteren brauche ich natürlich auch eine TV-Karte, welche ich noch recherchieren muss + evtl eine Sounkarte (muss nicht sein, ausser es hätte Platz im Gehäuse, wobei TV Karte wichtiger ist)
Als System OS wird WIN7 Ultimate installiert, wobei ich auch XBMC verwenden will.
Hauptmerkmal ist, das alles ins Gehäuse passt, ohne das ich irgendwie-irgendwo was modden muss.( es kann auch gerne ein anderes Lian Li V3XX Gehäuse sein, solange es kein Bling Bling hat-ist)
SILENT MUSS ES SEIN, da zahle ich gerne bis zu 100.-€ noch drauf
Würdet Ihr mir das so durchgehen lassen, oder würdet ihr was anderes empfehlen?
Danke für eure Hilfe im Voraus
lg SlikSlak
Zuletzt bearbeitet: