[Kaufberatung] Absegnung Wakü

Kazuya

Enthusiast
Hey, es wäre toll wenn nochmal jemand drüber schaut, nicht das ich doch irgendwas vergessen habe oder es etwas besseres gibt.

Ich habe bereits hier, Mora mit Heatkiller AGB und Pumpe drin. Wird alles über die Poweradjust geregelt.

Es fehlen also noch Kühler, Schläuche, anschlüsse etc.
Nun habe ich mal bei CK alles in den Warenkorb gelegt, weil die alles haben und ich keine Lust habe auf 10 ecken zu bestellen.

Ich habe ein T Stück mit dem Ablass Hahn, aber keine Schnellkupplungen weil ich die Preise für absurd halte.
Reichen 5 Liter DP Ultra ?

Grüße

Anhänge

• Wakü Set.jpg
    Wakü Set.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 118
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5L DPU reichen locker.
Welche Pumpe und wie steuerst du die Lüfter aufm Mora?

Schnellkupplungen würde ich noch dazu kaufen. CPC NS6 sind top, auch wenn die nicht ganz so schön aussehen:
2x https://shop.watercool.de/Schnellkupplung-CPC-NS6-Paar
Ist etwas Gewürge den WC EPDM da drauf zu bekommen (bisschen warm machen hilft), hält dann aber bombenfest.

Bestell die Anschlüsse und das DPU bei Aquacomputer, sparst ne Menge Geld:
1693255538875.png
Die haben auch bisschen was anderes von Barrow (Winkel und son Zeug). Watercool hat auch einiges von Barrow im Sortiment, die schwarzen Anschlüssel aber derzeit out of stock.

Edit: Allgemein würde ich bei Anschlüssen und sowas möglichst bei einem Hersteller bleiben, damit es einheitlich ist. Ich z.B. habe fast alles von Barrow.

In dem AGB ist ne DDC, die kommt an den Power adjust und wird darüber geregelt.

Auf der Mora sind 4x Noctua Lüfter die werden über so einen Adapter mir Dreh Rädchen von Noctua gesteuert, ich werde die aber wohl auf fester Drehzahl lassen.

Warum sind die Schnell trenner alle so teuer :fresse:
Ich muss später mal schauen, ich möchte auf jeden Fall ein ablass Punkt im System haben und ich hatte bei ck keinen von Barrow gefunden und daher die bitsky genommen.

Vielen Dank für den Tip, werde die genannten Sachen auf jeden Fall bei aquatuning kaufen.

Grüße

Aquacomputer, nicht Aquatuning. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh