Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...keinen Bock hier im Forum mal einen Thread zu der Kiste zu machen?
ist das der ominöse '24p bug'...wird die GT425M nicht genutzt bei HD-Wiedergabe?
du vergisst auch nicht, dass dein Ausgabegerät ebenfalls 24p unterstützen MUSS!?
super, so denken wenige. Mit dem neuen Fred zu der Kiste meinte ich allgemein unabängig von dem Problem.
Also ich benutze den Splash Pro Player,
damit habe ich butterweiche Kameraschwenks.
man kann sie ja
auf die Platte kopieren und dann...
Das kannst Du aber jetzt nicht als Vergleich nehmen, denn das hat nichts mit 24p-Wiedergabe zu tunDer Player macht zwischenbildberechnung.
(LCD kann es keiner sein, denn die laufen mit mindestens 50 Hz)
Und welches Gerät ist dass?
Video frame rate switcher von SnoopyDog - DVBViewer community forum
In einem PC, mit heutiger Architektur, gibt es für den Ton und das Bild jeweils eine völlig unabhängige Baugruppe, nämlich die Audiokarte und die Grafikkarte. Jede dieser Baugruppen benutzt nun ein ebenfalls unabhängiges Frequenz-Normal (in der Regel einen Quarz-Oszillator) zur Bestimmung notwendiger Frequenzen. Dieses gilt in der Regel auch, wenn Audio-Karte und/oder Video-Karte auf dem Mainboard integriert sind. Und kein Quarz-Oszillator ist wirklich so genau, dass zwei davon absolut die gleiche Frequenz liefern würden. Besonders nicht, wenn man eine bestimmte absolute Frequenz anpeilt, da die üblichen Fertigungstoleranzen eines Oszillator-Quarzes im Bereich bis zu +/- 100 ppm ("parts-per-million") liegen. Und da man es gleich mit zwei Oszillatoren zu tun hat, verdoppelt sich diese Toleranz auch noch. Also selbst, wenn man alle Einstellungen theoretisch richtig machen würde, dann kann es leicht sein, dass diese beiden Zeitbasen um 0,02% auseinander liegen. Klingt nicht viel, macht bei einem 90min Film aber schon über eine Sekunde aus.
Nö wer sagt das? also ersteresReClock und co sind doch mehr dafür gedacht, um
23,976(24p) auf Computer-Monitoren ruckelfrei darzustellen, wo meist nicht
weniger als 60Hz geht!