Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann sollte eigentlich kein virus mehr auf platte sein
Ja, auf der Platte ^^
Es gibt auch Viren ( leider ) , die sich in dem DDR Speicher , Cpu - Cache niederlassen. Kann auch sein, das es gar kein Virus ist. Mach mal neues Windows drauf.
Jungs es is doch kein HW Problem, wenn ich unter Windows das Problem habe und in anderen Programmen sprich Games nicht ?!
Wusste ich doch das ich hier nich der einzige bin
Geteiltes Leid ist halbes Leid
So jetzt ma wieder zu mir...
Ich habe gerade Memtest unter Windows laufen lassen. 2mal paralell laufen lassen. Errors wurden natürlich nicht angezeigt...warum auch der Ram läuft ja auch auf 200Mhz Die Auslagerungsdateien standen laut dem Task Manager bei 1,83GB. CPU Auslastung bei 100%.
Also wird es nicht das selbe Problem sein wie bei actionB52.
Seit ich den AMD Optimizier druff gehauen habe, läuft BIS JETZT noch alles...mal gucken wie lange das so bleibt...
mfg Klare
EDIT: Habe mir gerade ein paar Snowboardvideos rein gezogen und dann wollte ich ein neues starten und dann hing der Rechner ein bissl die Musik von dem Video lief weiter und dann ging der Bildschirm aus die Musik knarzte nur noch so vor sich hin, dann lief die Musik für ca. 5sec wieder ganz normal und dann noch ca. 15sec so am knatzen und dann war sie aus...dann hab ich auf den Reset Knopf gedrückt...dann im Windows hackte die Maus die ganze Zeit...und Musik war auch nur am knatzen...dann den Task Manager geöffnet und sie da:
Leerlaufprozess:99%
CPU Auslastung: 22%
Das is definitiv nich normal...und ich denke das da das Problem liegen wird...aber was kann es sein ? Virus ?
Dann hab ich den Rechner neu gestartet und jetzt läuft er wieder normal...Task Manager geöffnet:
Leerlaufprozess:99%
CPU Auslastung: 0-5%
Was kann das sein ? Bitte helft mir doch ma...Dad meinte irgendetwas von Soundkarte oder Grafikkarte die nich mit dem Dual Core zusammen harmonieren...Schwachsinn oder ? Gibs nich so ein Nvidia Treiber für den X2 ? Bringt der wohl was ?
Ich weiß echt nicht mehr weiter...aber ich glaub nich das es ein Hardware Problem ist...
mfg Klare
Also unter Last hatte ich bis jetzt noch keinen Absturz...
Habe den AMD Optimizier noch ma deinstalliert bis jetzt läuft das System seit über 24h ohne Absturz aber das heißt ja nichts...
mfg Klare