-->> ACC-O-RANGE goes H2O <<--

und ich dachte mein case ist mit 500mm schon kurz :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Brokk: ziemlich stabil, also durchaus Lan tauglich :)
 
Die Monsta Bilder sind ja echt ziemlich abschreckend... *oi*


Mit lackieren meinte ich übrigens die Slotblenden- und Erweiterungskartenaufnahme des Gehäuses.

LINK:

KLICK
 
Bei den Anschlüssen werde ich wahrscheinlich Bitspower zurück greifen, da mir diese vom Aussehen gut gefallen und obendrein ohne Distanzringe passen :bigok:
Entweder die Tüllen auf dem Bild, oder welche in der Black Nickel Ausführung :) (ebenfalls bereits vorhanden)

 
Kühler haben es sich schon mal auf dem Board gemütlich gemacht :)

img_9066l9j8.jpg



..die kleine Graka steckt da erstmal nur so drin....
 
unglaublich er zwingt das Monsta ins Gehäuse, da hab ich respekt vor dir Andy :d
 
hehe, wie kommste auf das schmale Brett :haha:


@sonnyboy: jau, thx für die Erinnerung - ich poste nachher nen paar neue Bilder und Infos
 
- 06.08.09: Schrauben auf dem Deckel schwarz lackiert (werden evtl. gegen schwarze Schrauben getauscht)

- Rückwand vom Case schwarz lackiert

- Cougar NT eingebaut

 
vergessen: hasentapser aufm deckel (1.foto) zu entfernen

also das nt passt auch wirklich nirgendwo anders rein ausser in die kiste ;)
 
Das schicke NT passt wunderbar in viele Gehäuse ! :bigok: Wenn du gross bist, haste vielleicht auch mal sowas ;)
 
ne, sowas passt net ins stc (nr 2 ist im anflug), deshalb brauch ichs auch gar net ;)

haste mittlerweile ne vernünftige graka gefunden?
 
ich bin noch am überlegen, welche Graka in diesen PC rein kommt, vermutlich ne GTX 295und als Aushilfe ne kleine 4850, wenn ich die 295er anderweitig brauche (für Tests etc.)
 
was will ich mit so ner alten Krücke ? :fresse:
 
geht doch nur ums aussehen, wen interessiert schon die leistung (weiss gar net mehr, obs den deckel net auch für die 3870 gab, das wäre dann als cf doch auch mal was anderes)
 
jo, ich kenne den Kühler, ginge zu sehr ins rote und das wäre zu viel des guten. Der Graka Kühler soll zu dem CPU- und Boardkühlern passen, Nickel ist angesagt :) EK, Koolance, BP, oder dementsprechend ein GPU Only Kühler auf der 4850
 
mal sehen - ich hätte 4 oder 5 zur Auswahl für die 4850er - PCB ist rot, ist ne Sapphire, die hab ich mir eigentlich nur für die Kühlertests gekauft. Wenn die dort länger drin bleibt, kommt meine Allzweckwaffe zum Einsatz: Acrylplatte :)
 
jo, hat mich förmlich angesprungen :d :wink: @Christian :)

Ins Xigmatek Midgard würde es auch super passen.

img_0604vks1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eigentlich ein Grundmodell wie du die Acrylplatten bastelst und wo kann man das schwarze Acryl kaufen?
 
Lüttel Updäät tudääii ;)

Ich habe mal testweise einige Schrauben geschwärzt und in die Frontplatte (meinetwegen auch neudeutsch Faceplate ;) ) bugsiert.

img_0674otbc.jpg


Vielleicht hat der Schraubenfelix passende M4x25er für mich, dann wird der Rest auch noch gewechselt

img_06702tvv.jpg


img_0673esl7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
da hat schraubenfelix sicher was passendes ;)

kl. Idee: bundy(mania) als schriftzug aus schw. plexi schneiden und innen an die front platte damit :d
 
die Idee ist gar nicht mal sooo schlecht und so würde ich im Fall der Fälle nicht direkt das Case ruinieren, als wenn ich die Frontplatte bearbeite :) :fresse:


@Alpha: wenn, dann werde ich die Blende schwarz lackieren, sonst kommt nen overflow stack error ;) und Sleeve eher nicht, wenn doch, dann schwarz. Vielleicht kommt oben ne Blende vor den NT Bereich, weil man in dem Case eher schlecht bis gar nicht irgenwelche Kabel verstecken kann :fresse: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
und das beste: man kann sowas problemlos selbst herstellen :fresse:

weitere idee: die schrauben auch noch akzentuieren, sprich das innere orange (name davon fällt mir net ein) und die große fläche schwarz (ja, das ist gefummel mit nem pinsel)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh