-->> ACC-O-RANGE goes H2O <<--

Bastelorakel sagt Danke an Aqua Computer für den Projektsupport ! :wink:

img_9361sacn.jpg

img_9367azok.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann geht´s denn hier mal weiter. ;)

Das Case ist ja echt mal klasse. Gibt es auch in blau. *träum*

Soodele liebe Campingfreunde, heute mal wieder ein kleines Update:

img_9741zmr4.jpg

img_97427m73.jpg

img_95879mhk.jpg

img_9593tm9s.jpg

img_9685omvw.jpg

img_9681rmcb.jpg

(Ja, die Verschlußschraube ist auf der falschen Seite)

img_95821m9p.jpg

img_9682vmdp.jpg

- Pumpe gesleeved, AGB per Doppelnippel montiert und den Fullcover Kühler von Liquid Extasy auf die 4850 montiert. Slotblende schwarz lackiert. Ich habe mich umentschieden, weil ich die zunächst angedachte GTX460 anderweitig verwenden möchte. Evtl. kommt ein größerer AGB auf die Pumpe auf optischen Gründen.
Demnext mache ich mir dann um die Verschlauchung Gedanken :)

Zuletzt bearbeitet:
Eine passende SSD von KINGSTON ist eingetroffen :bigok:

img_0657smas.jpg

schick schick aber nurmal so ne frage grundsätzlich ist es doch einfach ein gekaufter tower wo du nun ne wakü verbaust oder irre ich mich da? ok der tower ist speziell aber sonst ist doch nix was du selbst baust oder ähnliches oder?

Der Tower ist ein "Baukasten", welcher bei Dangerden.com erhältlich ist für 280 $

Einige Teile habe ich modifiziert und lackiert. Wasserkühler habe ich natürlich alle selber gebastelt..........NOT ! :haha:

Mit schwebender Pumpenkonstruktion... sehr nice :)
Die Farben gefallen mir sehr gut. Vorallem mit der Kombi vom Lanparty board. Bin gespannt wies fertig aussieht :bigok:

/edit: hattest du das Phobya DDC cover schon im Einsatz? War bei mir am Anfang wunderbar ruhig, aber mittlerweile ist die Rotation deutlich zu hören (nach ca 4-5 Monaten) Vielleicht liegt es ja auch an der laing selbst...

Zuletzt bearbeitet:
Thx :)

Den DDC Metalldeckel ? Den habe ich einige Zeit bei nem anderen PC in Betrieb gehabt, war am Ende noch so leise wie anfangs.

Mmh.. dann wird es wohl an der Pumpe liegen. Es ist nicht das typische brummen aber so ein dauerhafter gleichfrequenter ton wie ein lüfter.. Die konnte ich aber ausschliesen kommt definitiv von der Pumpe...
Muss ich wohl mal wieder g48 nachkippen... dat schmiert dolle ;)

Da muss nix geschmiert werden, aber kann durchaus sein, das die Pumpe bald alle Beine von sich streckt bei den Geräuschen. Es kann nie schaden, für genug Luftzirkulation von unten zu sorgen, besonders bei dem PLUS Modell.

Mmh.. Da achte ich eigentlich schon immer drauf. Na mal schauen, wie sich das gute Teil in nächster Zeit so verhält ;) Danke

Case & Innereien sind nun zu verkaufen - siehe Sig. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh