-->> ACC-O-RANGE goes H2O <<--

@VDC

Du hast ganz schön kranke Idee´n, weißt du das.....

Schönes Ding bisher Bundy! Weiter so!

MfG Otto Riegel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach dem Motto "Tanz auf vielen Hochzeiten" gibt es nun auch bei diesem Projekt mal wieder ein * UPDATE * :)

Da ich das Mainboard für die Demontage der MIPSE nochmal ausbauen musste, habe ich mir bei der Gelegenheit gleich die ATX Blende + I/O Shield + Schrauben vorgenommen und in meiner höchst professionellen Lackierkabine ;) einen schwarzen Anstrich gegönnt.




Erste Anprobe: passt, sitzt, wackelt und hat Luft :)




Auch ein schöner Rücken kann entzücken:




...und dem ursprünglich farblosen transparenten Seitenteil habe ich zu einem (nun besseren) schwarz glänzenden Auftritt verholfen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Verbesserungsvorschlag: Bau in die Lackierkabine unten in die Stirnseiten noch 2 140er Lüfter rein, haste gleich ne Absaugung :lol:
 
2 Dumme, 1 Gedanke - ich habe den alten Standventilator oben davor gehalten :d :haha:




Den grossen Karton brauche ich ja noch, sonst hätte ich den wahrscheinlich schon bearbeitet.
 
sleeven ist wohl nötig, sonst musste aufpassen, dass ned die Kabel der wahre Blickfang werden :fresse:
zudem finde ich hätten dem Board Acetal+ Nickelkühler einen Tick besser gestanden, ist aber geschmackssache :)
 
ja, verstecken lassen sich bei dem Case die Kabel eher schwer, ich werde mir da noch was überlegen und evtl. 1-2 Stück sleeven (lassen) (ATX + SATA) Das Cougar NT mit den 3 farbigen Kabelsträngen passt recht gut, das wird daher so bleiben.

Bei CPU- und Boardkühlern bin ich variabel, für die Mipse habe ich auch schwarze Deckel.
Eine schwarz/weisse Mischbestückung wäre auch denkbar, da die Kühler von Alphacool unterwegs sind. Ich probiere später einiges aus, auch was die Lüfter und die Beleuchtung betrifft :)
 
Das Cougar NT mit den 3 farbigen Kabelsträngen passt recht gut, das wird daher so bleiben.

mag sein, aber wie willste denn die PCI-E Kabel schön führen ?
mit sleeve besteht die möglichkeit sie hinterm Board verschwinden zu lassen :)
aber mit den Farben geb ich dir recht, passt echt gut ;)

ye nach Mobo Bestückung müsste dann aber auch der HK ersetzt werden ...
 
jep - u.a. stehen verschieden farbige Yellowstones / Livingstone / Heatkiller und Apogee GTZ bereit :)

Die Kabel werde ich vielleicht mit Kabelschellen oder diesen Plastikdingern zum Aufkleben bändigen.

Mit "hinterm Board was verschwinden lassen" ist bei dem Case wenig bis gar nix möglich, die Seitenwand liegt direkt an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Farblich passen die Kabel ja super und die festen Kabelstränge wirst du ja eh benutzen... Man könnte aber noch eine Kabelabdeckung aus schwarzem Plexi basteln mit seitlichen Durchbrüchen um den Großteil des Kabelstrangs zu verstecken. Ich finde die Kabel übrigens etwas kurz um sie wirklich sauber verlegen zu können. Da mein Case aber zu ist, ich kein Modder bin und nur die Funktion zählt stört mich das nicht wirklich. Bei Plexi schaut man halt immer drauf... Die Farbkombination ist auf jeden Fall lecker und ich freu mich schon auf die Finalpics:asthanos:
 
Ja, dieses Worklog existiert auch noch Freunde :d Vielleicht gehts hier auch bald mal weiter hehe
 
Wir .. Wo .. llen .. Bilder sehn - wir wollen Bilder sehen ...
 
Neues Material zum verbauen ist angekommen :bigok: Danke an Christian und den Rest von Aquatuning :wink:

img_8227pei4.jpg
 
Nein, sind ok bis 7V :)
 
du weißt, dass du heute noch ganz viel basteln musst?

ich will morgen in der Schule etwas zum Lesen und Bestaunen haben ;)
 
Wachschutz ist wichtig :)

img_91473f4f.jpg
 
Ist das etwa schon der Osterhase:confused:.....der ist aber früh dran :rolleyes:
 
Der PC ist dir sicher, den packt keiner mehr an :fresse:
 
Die Kleine...so viel Zeit muss sein :)
 
Bröckelt da rechts vom Hasen schon der Putz von der Decke?
Vielleicht Vibrationen der vielen Wakü-Pumpen im Haus? :fresse:
 
Das ist der Rest eines Knäckebrots und Stück Pappe :)

Nun wieder BTT und Fragen / Kommentare zum Projekt bitte :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh