Naja das absolut geiel darin ist, dass nicht mal Acer selbst was davon weiß aber man guckt
http://www.acer.de/acereuro/page92....aram=DE&LanguageISOCtxParam=de&crc=3903949594
steht frei übersetz das ACer bei diesen beiden modellen so einen Chip einbaut, kann mir auch grad nciht enträtseln wie, entweder über den Express card slot das eine Carte beigelegt wird, vl. auch über PCMCIA, keine ahnung, eben nicht mal die von Acer Deutschland/Österreich wissen wie warum nur das ein nachfolge Modell kommt*gg*, irgendwie toll od.
Naja Vertrag brauchste dann selbst, aber du brauchst keine Hardware mehr kaufen für die Datenübertragen, was auch heißt man hat keine mindestvertragslaufzeit und kann somit nach beliben mal an und abmelden etc.! Den was cih weiß, in Österreich is es so das wenn man nur ne SIM anmeldet braucht man auch kein Aktivierungsentgeld zu bezahlen!
Wer hat eigendlich socn das Notebook??
Ist ein VoIP PCMCIA Telefon dabei? Man kann sich das so vorstelen, jeder kennt so normale TYP II PCMCIA Karten, sieht halt kompltt gleich aus, nur der unterscheid durch den PCMCIA Slot wird der AKku dieses Bluetooth Headsets geladen und mann es auf reisen bequem im Slot Verstauen und nach lust und belieben mal über Skype Telefonieren
Dieses hat der Travelmate 8200 als Zubehör im Lieferumfang! Sieht total skuriel und abgefahren aus, ein Arbeitskolege hat sich das Book zugelegt und hat mir gezeigt *gg*
Naja was mcih vl. interessieren würd, Was bekommt das 5652 bei Battlefield 2 auf die reihe?? kannman alles mit höchster auflösung spielen??
Naja durch das Display ist man mit 1280x 800 begrentzt, was ich irgendwie auch scahde finde ein WXGA+ währ total giel gewesen, aber mal schauen was das angekündigte Nachfolgemodel mitsich bringt!
mfg