Acer Aspire 5920G und winXP-Treiber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der andere Thread is so zugemüllt und offizielle Treiber gibts (noch) nicht, also wird das hier ne Art Linksammlung!

Habe nun auch Windows XP drauf alles klappt bis auf 3 Basissystemgeraete was immer das auch sein soll !

Sound usw alles bestens !

Reihenfolge :

1.Intel Chipsatz Treiber
2.HD Audio Treiber
3.Realttek 1.67
4.Nvidia Treiber mit modded inf.
5.Intel Wlan
6.Netzwerkkarte
7.Windows Update installiert Modem Audio und Modem
8.Windows Update installier Winbond CIR Treiber was immer das auch sein soll
Hinzugefügter Post:
Hier mal zusammengefasst mein XP laueft nun ohne das ein Gerät fehlerhaft angezeigt wird :

Webcam : ftp://ftp.work.acer-euro.com/notebook/aspire_5680/driver/Camera Driver Bison Ver.5.0.0.10.zip
Bluetooth : ftp://ftp.work.acer-euro.com/notebook/aspire_5680/driver/Bluetooth Driver Ver.5.0.1.1500.zip
Systembasisgeräte : ftp://ftp.work.acer-euro.com/notebook/aspire_5920/vista/Drivers/CardReader Richo Ver.3.51.01.zip
Chipsatz : http://downloadcenter.intel.com/Product_Filter.aspx?ProductID=816
HDAUDIO : ftp://ftp.hp.com/pub/softpaq/sp32501-33000/sp32646.exe
AUDIO : http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/search.cgi?category=2&keyword=alc88
WLAN : http://downloadcenter.intel.com/Det...&OSFullName=Windows* XP Professional&lang=eng
LAN : ftp://ftp.work.acer-euro.com/notebook/aspire_5920/vista/Drivers/LAN Driver Broadcom Ver.10.9.0.zip
Grafikkarte : laptopvideo2go.com modded in auswaehlen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wollt nur sagen das ich jetzt alles hinbekommen habe und gerade eine Treiber-CD erstelle...zur einfachen instalation mit Menue...Screenshot:
http://www.pictureupload.de/pictures/300108203936_Screenshot.JPG
Bin das ganze mal am uppen, würde mich über feedback freuen, Menue wird aber noch verbesser und wird alles automatisiert fürs einfache bedienen, wie man es gewohnt ist


Hier die Download Link's:
http://rapidshare.com/files/87893700/Acer_Aspire_5920G_Treiber.part1.rar
http://rapidshare.com/files/87897691/Acer_Aspire_5920G_Treiber.part2.rar
http://rapidshare.com/files/87901553/Acer_Aspire_5920G_Treiber.part3.rar
http://rapidshare.com/files/87905450/Acer_Aspire_5920G_Treiber.part4.rar

:bigok:

Hi Valvepro,

finde deine Arbeit echt klasse, aber kann es sein das da part5 fehlt?
währe nett wenn du das mal prüfen würdest.

mfg speedy1809
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Leutz..

Also ich habe hier auch ECHTES Hd videomaterial von Pro7 und Sat1, da meckert PowerDVD aber nicht wenn ich laptopvideo2go treiber nutze. Andererseits ist das natürlich nicht mit HDCP verdrecktes material...

Ich scheine den 163.44 treiber vom 2007-08-17 zu haben. HW beschleunigung für H264 funzt; da ich bei HD material Abspielen etwa 3-5 % CPU last habe.

Nicht jeder Treiber von Latopvideo2go unterstützt die neuen Medien... warum das so ist , kann ich leider nicht sagen.

Bezüglich den Grafiktreibern habe den Original Treiber auf der Nvidia Seite geladen also den neuesten dort verfügbaren und die gemoddete Inf vom 169.09 der Laptopvideo2go reinkopiert installiert fertig!
Auf Nvidia natürlich den XP Treiber ausgewählt.
Bisher keinerlei Probleme CoD4,HalfLife2,Bioshock,Crysis alles Perfekt.

Hattest du vorher mal einen der anderen Treiber getestet - 169.04 oder so? Und kannst mal nen Vergleich hier Posten. Auch wenns nur ein subjektiver ist. Brauche keine Benchmarks..

EDIT: Du hast wohl den hier genommen? Version: 169.21

tach leude :)
wollte mich kurz erkundigen wann die nächste version vom treiberpack rauskommt? mir gehts da hauptsächlich um die tv software die zwar erwähnt wurde aber ich leider net gefunden hab wie die heisst :(

noch was: vielleicht kann ein zocker unter euch mir sagen welche treiber version er benutzt (ob und mit welcher inf mod).

thx :d

Also der 169.04 ist zum zocken momentan wirklich mit Abstand der Beste. Zumindest für XP! (Selbstverständlich mit Mod inf)

Benutz den mal "wenn magst" und Berichte mal Bitte ob du das ebenso empfindest.

Leider hab ich HDMI ect. unter dem Treiber noch nicht getestet. Die Treiber unterstützten leider nicht alle die neuen Medien. Also BluRay ect.. weis der Geier weshalb das so ist ;)

Zum Treiberpack , schreib ich gleich noch was ...

@valepro,
vielleicht verhindert das der Clubman??? :shot: ;) (kleines Spässle)
Mal im Ernst, vielleicht haben das noch nicht so viele User bemerkt, da nicht so konkret wie bei Clubman auf deinen Link hingewiesen wird - z.B. in der Signatur.
Außerdem sollten sich inzwischen viele das Pack (evtl. mehrfach wegen Aktualisierung) schon gezogen haben. Also etwas Geduld. Ich such mir die Treiber übrigends immer selbst im Netz...

Hehe.. ja ich bin hier inkognito unterwegs. Normal nennen se mich Copperfield :teufel:

Also immer langsam mit dem verbreiten von irgendwelchen Treiberpacks!!!

Sonst zersäg ich hier den ein oder anderen Body.. : KETTENSÄGENSMILIE : p

@ Valve.. brauchst dich nicht aufregen, dass bei dir keiner das Pack zieht. Schliesslich ist das auch nicht wirklich ne schlaue Aktion. In einem Thread wo es schon ein Treiberpack gibt, ein weiteres anzubieten ;)

Aber da du dir ja die Mühe machst, und das sogar mit GUI anzubieten, was ich persönlich für völlig übertrieben halte. Soll mir aber recht sein, wenn man den anderen Usern jegliche Kompetenz abverlangt - schmunzel -

Also, wenn du wirklich mags, kannst du das Treiberpack gerne weiterführen und ich stell das Updaten des Packs ein. Somit laden dann die Leutz "DEIN" Pack runter und ich kann mich mal wieder wichtigeren Sachen widmen :lol:

Geb bescheid wie`s aussieht.

Nebenbei, kannst dich mit dem Daniel zusammen tun, der hat schon mal ein Forum eröffnet wo es nur um den Acer 5920G geht, was ich genauso für Übertrieben halte ;P

( Antwort auf PM @ Daniel ... nein , ich möchte dort kein Moderator werden... )
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage zur ACER Crystal Eye webcam, wie kann ich diese unter XP "öffnen" also benutzen?

Beim Download-Packet von Clubman steht nämlich drinnen, dass es mit dem Acer Treiber der Webcam zu einem Konflikt kommt und dadurch der Laptop nicht normal runtergefahren werden kann.
 
Mal eine Frage zur ACER Crystal Eye webcam, wie kann ich diese unter XP "öffnen" also benutzen?

Beim Download-Packet von Clubman steht nämlich drinnen, dass es mit dem Acer Treiber der Webcam zu einem Konflikt kommt und dadurch der Laptop nicht normal runtergefahren werden kann.
Wenn du den XP-eigenen Treiber verwendest und die zugehörige Applikation installierst, funzt alles korrekt. Du kannst dann die WebCam sowohl eigenständig ausführen als auch in Verbindung mit anderen Proggis (Win MovieMaker, Skype ...)
 
Hallo Clubman,

erstmal danke für dein treiberpaket.. hab aber mal ne kleine frage zu diesem. Die GraKa die du im paket hast ist nicht der treiber von NVIDIA GeForce 8600GT oder?
Vielleicht hast du dich verschrieben oder hast ausversehen den falschen treiber reingepackt.

gruss
ooGabrioo
 
Hallo Clubman,

erstmal danke für dein treiberpaket.. hab aber mal ne kleine frage zu diesem. Die GraKa die du im paket hast ist nicht der treiber von NVIDIA GeForce 8600GT oder?
Vielleicht hast du dich verschrieben oder hast ausversehen den falschen treiber reingepackt.

gruss
ooGabrioo

bin zwar net der clubman, vielleicht kann ich dir trotzdem weiterhelfen....
ich denke mal du hast di ini datei nicht reinkopiert, so gehts auch nicht. Treiber entpacken in den ordner ini datei reinkopieren, dann flutscht es wunderbar steht aber in der installanleitung vom treiberpack
 
hey du...
hmm okay. aber warum steht dann auf dem ordner des grakatreibers:
Grafik Treiber Acer 5920G nVIDIA ForceWare X 169.09 for Windows XP2K 32bit mit Modded inf?

Das ist doch nicht die Geforce 8600GT oder?

gruss
oogabrioo
 
hey du...
hmm okay. aber warum steht dann auf dem ordner des grakatreibers:
Grafik Treiber Acer 5920G nVIDIA ForceWare X 169.09 for Windows XP2K 32bit mit Modded inf?

Das ist doch nicht die Geforce 8600GT oder?

gruss
oogabrioo
Hee, natürlich ist der Treiber nicht speziell für die 8600M GT programmiert. Wenn du nen ganz speziell für dein NB programmierten Treiber suchst, dann mußt du den originalen Treiber von Acer nehmen. Alle anderen Treiber sind
1. hauptsächlich für Desktop-Grafikkarten programmiert und nur für NBs angepasst und
2. selbst wenn es für NBs angepasste Treiber sind, dann nur ganz allgemein für die entsprechende Graka. Jedes Notebook (zig Hersteller verbauen diese Karte) beansprucht die Graka anders.
Der Clubman hat den eben nur in sein Pack genommen, da er scheinbar (subjektiv) den besten Kompromiss für unser NB darstellt.
 
hmm ich möchte aber auch meine graka fürs spielen benutzen.
die 8600er graka is nämlich ne coole karte..
Für desktopanwendungen bräuchte man net so eine.. und wenn ich schon ne gute hab dann will ich auch damit zoggen..

Verständlich oder ?^^;)

gruss
ooGabrioo
 
Hi, jo Part 5 Fehlte wirklich! hier ist nochmal alle aufgelistet.

@Clubman, ne is schon Okay, nur ich hab mir gedacht, das ich mal ne benutzerfreundliche CD erstelle...ich find'S aufjedenfall praktisch und "viele" andere Leute bestimmt auch^^...da ich eh gerade viel am Proggen bin, hab ich mir gedacht, das könnte man ja mal machen :)
(vllt. nicht Perfect aber hilfreich für leute die den Pc "nicht so gut bedienen können" und auf gut deutsch gesagt nur wissen wo der an/aus-Schalter ist)

Hier die Download Link's:
http://rapidshare.com/files/87893700/Acer_Aspire_5920G_Treiber.part1.rar
http://rapidshare.com/files/87897691/Acer_Aspire_5920G_Treiber.part2.rar
http://rapidshare.com/files/87901553/Acer_Aspire_5920G_Treiber.part3.rar
http://rapidshare.com/files/87905450/Acer_Aspire_5920G_Treiber.part4.rar
http://rapidshare.com/files/88729309/Acer_Aspire_5920G_Treiber.part5.rar
 
@clubman: danke erst mal. werd den einen treiber probieren :) hab aber noch die frage mit der tv software offen? wie gesagt wurde nur mal erwähnt das anscheinend eine gefunden wurde die funzt, aber leider net wie die heisst :( hab zumindest nix gesehen. wär cool wenn mir einer schreibt wie die software heisst. :)

dann ne frage nebenbei: funktioniert dann der "tv" knopf links?

noch was: weiss einer wie man unter xp der grafikkarte mehr ram geben kann? hab 4gb gesamt, davon kann die nvidia 1gb haben :) aber wie?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@darkman
lies mal auf page 39 meinen beitrag!
falls der dich interessiert dann meld dich doch mal bei mir!
mit der methode hab ich die orginal acer acarde tv software zum laufen gebracht!
dann funzt auch wieder der tv knopf!
also lies dirs mal durch und bei interesse schreib mich an dann erklär ichs dir nochmal ganz genau im detail!
greetz Jackman
 
@jackman: deinen beitrag hab ich gelesen :) leider wird das bei mir nicht mehr funktionieren. habe nämlich die versteckten partitionen gelöscht, da ich davon ausging dass ich nur winxp installier und alles von da aus nutze. aber ich finde keine tv software die sein zweck erfüllt :(
 
@Valvepro:
gibt's das auch als "nicht-bezahlen-oder-warten-müssen" Download?
Welche Treiber sind da jetzt genau drin?
 
klar gibts das.........routermenü --> verbindung trennen --> verbindung wiederherstellen.
einmal f5...

voila, neue ip...
 
ist alles dabei, was ein Acer Aspire 5920G - xxxx braucht...^^ Auch Dvb-t Software etc. ;)
und @ das nicht bezahlen blabla, benutz einfach einen Router reconnecter oder einfach vom router stecker ziehen ;) (Storm-Stecker)


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort;)


Kein Thema. Hab dir noch eine ausführliche Antwort per PM zukommen lassen. Lass dich davon mal inspirieren und denk mal drüber nach, für wen du so einen Aufwand machen möchtest ;)

hmm ich möchte aber auch meine graka fürs spielen benutzen.
die 8600er graka is nämlich ne coole karte..
Für desktopanwendungen bräuchte man net so eine.. und wenn ich schon ne gute hab dann will ich auch damit zoggen..

Verständlich oder ?^^;)

gruss
ooGabrioo


Weist was verständlich ist ?

Verständlich ist, das man cool bleibt, wenn man keine Ahnung hat.

Verständlich ist auch, wer lesen kann hat meist die Nase vorn!

Blätterst du eine Seite zurück , sieht man das wir uns Gedanken gemacht haben , welcher Treiber sich fürs Gamen am idealsten eignet..

Also , da ich ab und an ein Arsch bin , wie jetzt auch , liegt aber zu 99% an meinem gegenüber , lass ich dich verständlicherweise suchen :lol:

Hoffe das war für dich verständlich ! ;)

@Valvepro:
gibt's das auch als "nicht-bezahlen-oder-warten-müssen" Download?
Welche Treiber sind da jetzt genau drin?


Antwort in den nächsten 2 Quotes..



klar gibts das.........routermenü --> verbindung trennen --> verbindung wiederherstellen.
einmal f5...

voila, neue ip...

Und was machen diejenigen bei einer Standleitung ..z.B. Kabelanschluss ect..? Den Router 30-60 Min von Netz nehmen :lol:

Ich würde nicht immer alles Pauschalisieren, da gerade in der heutigen Zeit, sich alles sehr schnell verändert. Somit auch die Möglichkeiten wie man ins Netz gelangt.

Kl.Tipp .. Proxy , so kommt man auch zu verschiedenen IP`s. Oder einfach etwas Zeit mitbringen. Und für ganz eilige.. selber suchen!



ist alles dabei, was ein Acer Aspire 5920G - xxxx braucht...^^ Auch Dvb-t Software etc. ;)
und @ das nicht bezahlen blabla, benutz einfach einen Router reconnecter oder einfach vom router stecker ziehen ;) (Storm-Stecker)

Aber jetzt hätte ich noch einige fragen, kann man das Laufwerk austauschen?
Wieviele festplatten kann man einbauen?
Ist die Graka austauschbar?

Wie gehabt, das Acer Aspire 5920G Modell ;)

Mfg

Frag ich mich auch .. gibt ja leider keine Beschreibung dazu.

Hauptsache viel in die Optik für Dummies gesteckt, und nichts in nützliche Dinge - hehe- glaube da wären wir wieder beim Thema.. > Klingt doch ganz nach Vista < :shot:

Wer sich so ein Laptop kauft, und von Anfang an wusste, das dieser mit Vista ausgeliefert wird, und nicht mit XP. Zudem XP auch mehr oder weniger keinen Support bei diesem Gerät erfährt. Sollte wohl mehr wie zufrieden sein, das es überhaupt ein Pack gibt.

Das Argument von dir, das ein User den Laptop nur noch Ein und Ausschalten kann, ist für mich mehr Beweis dafür, das derjenige mit einer Schreibmaschine besser beraten wäre , als mit einem 1000Euro teueren Laptop.

Das du unser Pack benutzt und gepimpt bereit stellst, ist für mich eigentlich kein Thema. Aber Lob hierfür zu verlangen ist meineserachtens wirklich Arm!

Meine Frage ob du das Pack weiter machen willst, war bis jetzt wirklich ernst gemeint. Wäre mir auch wirklich entgegen gekommen, da ich relativ viel zu tun habe. Schade das du die folgenden, für mich nicht nachzuvollziehenden Fragen gestellt hast. Ein Noob hätte intelligentere Fragen gestellt.. womöglich im richtigen Thread ;)


Zu deinen Fragen..

eigentlich Frag ich mich gerade ob sich bei dir die Welt noch dreht? :hmm:

Dennoch mach ich mir den Spass und beantworte mal den Stuss.


Willst du einem weismachen, das "Proggen" kannst, aber nicht Googlen ..

Räumliches denken ist auch nicht so deine Stärke. Oder meinste wirklich das im kl.Acer nen Schacht frei ist, das 2 Festplatten reinpassen?
Sicher gibts NB`s mit 2 Festplatten, aber eher nicht in dem Format.

Oder gibts mittlerweile schon so kleine Festplatten , das 2 Stück in einen 2,5" Schacht gehen?

Jetzt schon eine andere Grafikkarte ?? Welche willsten ? GeForce ULTRA XTC 10000 ?

Fragen zum LW kannst im allgemeinen Acer 5920G Thread nachlesen!

Ouh man, hab vor lauter lachen, Tränen in den Augen..



PS: Glaube das mit dem Treiberpack hat sich soweit erledigt, da deine Kompetenz grad echt aus der Fahrrinne gelaufen ist.. dir würde ich in Sachen Treiber wohl eher nicht mehr vertrauen. Wer weis was du da "reinprogrammiert" hast :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
was geht denn hier ab? War ja schon länger nicht mehr da, aber der Umgangston war auch mal freundlicher!
 
echt mal ey, und jaund ich ann proggen!!
Und ich weiss ja nicht... bei meinem alten NB konnte man das Laufwerk immer rausziehen! ka wies hier ist!
(und habe auch keine lust es zu testen)

Und Fp kann gibts ja auch Modelle mit 320gb und da dachte ich das man 2 fp einbauen kann! (selbe Modell)

UND ZUR GRAKA wars nur ne frage, da manche austauschbar sind manche nicht!
Wollte damit nicht ausdrücken, das ich sie austauschen will! Also nciht gleich so protzig werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
@clubman: danke erst mal. werd den einen treiber probieren :) hab aber noch die frage mit der tv software offen? wie gesagt wurde nur mal erwähnt das anscheinend eine gefunden wurde die funzt, aber leider net wie die heisst :( hab zumindest nix gesehen. wär cool wenn mir einer schreibt wie die software heisst. :)

dann ne frage nebenbei: funktioniert dann der "tv" knopf links?

noch was: weiss einer wie man unter xp der grafikkarte mehr ram geben kann? hab 4gb gesamt, davon kann die nvidia 1gb haben :) aber wie?!

Hi darkman.org,

hab gelesen das Du 4GB Arbeitsspeicher benutzt, meine frage läuft Dein Notebook fehlerfrei, und wieviel Speicher kannst Du benutzen?

Bei Atelco hat man mir davon abgeraten und gesagt, 32Bit Systeme würden mit Abstürze reagieren.

Ich habe das Acer ASPIRE 5920G-702G25Hn.

mfg speedy1809
 
@ darkman
K
dass iss schlecht!
also es gibt ein programm bei mir funzts ich denke clubman wird es demnächst in den downloadpack reinnehmen!
ich wed ihn mal fragen!
greetz jackman
 
@speedy1809: ich bin mir mittlerweile net mehr sicher ob oder ob 32bit systeme 4gb verwalten können oder nicht! hab zu beiden möglichkeiten was gelesen, keine ahnung um ehrlich zu sein :) aber: es läuft alles wunderbar ohne abstürze. wenn ich auf arbeitsplatz rechtsklick dann eigenschaften mache, steht da folgendes:
2.40 GHz, 3.00 GB RAM
Physikalische Adresserweiterung
hab irgendwo mal gelesen dass man in der boot.ini hinten einfach /PAE einfügen soll wenn man mehr als 3gb hat (wobei woanders stand dass es ab servicepack 2 automatisch geschehen würde).

mich stört es auch gar net dass da nur 3gb steht, war unter vista genauso, aber mit dem unterschied dass vista automatisch das fehlende gb an die grafikkarte gegeben hat. das ist das einzige was mir momenten fehlt.

@jackman: wie heisst denn das programm? hab nämlich nun alles drauf was drauf muss und will image davon erstellen :)
 
was geht denn hier ab? War ja schon länger nicht mehr da, aber der Umgangston war auch mal freundlicher!

Wenn du mich damit meinst, kann ich getrost weiter drüber schmunzeln. Ich hab genug Anstand und Benehmen, und mein Umgangston ist auch Gesellschaftsfähig ;) Wenn auch mal etwas ehrlicher und direkter ..

Zum Umgangston , lies doch mal folgendes Posting .. vielleicht liegt dir das ja mehr:

echt mal ey, und jaund ich ann proggen!!
Und ich weiss ja nicht... bei meinem alten NB konnte man das Laufwerk immer rausziehen! ka wies hier ist!
(und habe auch keine lust es zu testen)

Und Fp kann gibts ja auch Modelle mit 320gb und da dachte ich das man 2 fp einbauen kann! (selbe Modell)

UND ZUR GRAKA wars nur ne frage, da manche austauschbar sind manche nicht!
Wollte damit nicht ausdrücken, das ich sie austauschen will! Also nciht gleich so protzig werden!


Sorry hierzu schreib ich nichts weiter , ausser das es nicht hierher gehört. Ebenso wie mein teilweise abgegebenes OT Kommentar von zuvor, leider kommt sowas vor - ooups :haha:

PS: Protzig ? Ich schreib nur Fakten..


@speedy1809: ich bin mir mittlerweile net mehr sicher ob oder ob 32bit systeme 4gb verwalten können oder nicht! hab zu beiden möglichkeiten was gelesen, keine ahnung um ehrlich zu sein :) aber: es läuft alles wunderbar ohne abstürze. wenn ich auf arbeitsplatz rechtsklick dann eigenschaften mache, steht da folgendes:
2.40 GHz, 3.00 GB RAM
Physikalische Adresserweiterung
hab irgendwo mal gelesen dass man in der boot.ini hinten einfach /PAE einfügen soll wenn man mehr als 3gb hat (wobei woanders stand dass es ab servicepack 2 automatisch geschehen würde).

mich stört es auch gar net dass da nur 3gb steht, war unter vista genauso, aber mit dem unterschied dass vista automatisch das fehlende gb an die grafikkarte gegeben hat. das ist das einzige was mir momenten fehlt.

@jackman: wie heisst denn das programm? hab nämlich nun alles drauf was drauf muss und will image davon erstellen :)

Xp 32bit unterstützt soweit ich das in Erinnerung habe, 3 GB , aber mit irgendeinem Trick auch mehr.. ist schon etwas länger her , als ich mich deswegen mal auf die Suche gemacht habe :)

Ok hab mal kurz geschaut: Hier beim Fazit, wirds interessant ;)

Zum Programmnamen.. muss ich grad passen. Aber ich mach das Pack nachher oder spätestens morgen fertig. Hab ja gemeint , das sich Valve dem annimmt. Da sich die Sachlage ja etwas unglücklich gestaltet hat, bleibts wohl doch wie gehabt. Schade, aber was solls.. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Betreff PAE wegen mehr als 3GB RAM:
Ich hab den Zusatz /PAE NICHT in der boot.ini stehen und hab trotzdem die Anzeige Physikalische Adressenerweiterung im Startbild von Systemsteuerung stehen, obwohl ich nur 2GB RAM hab...:confused:
 
Physikalische Adresserweiterung muss wohl für den Ausführungsschutz von XP SP2 aktiv sein (bei mir bei 2gb ram auch aktiv)
 
Ich Pack nachher das Treiberpack neu. Hat jemand noch neue Treiber ?


Schreibt ne PM oder postet diese im passenden Thread - > Treiberthread



...
 
Also dazu muss ich jetzt auch nichts mehr sagen ne @ Clubman spiel dich einfach nicht so auf ey!
Denkst du hast plan von allem wa!
Naja, wayne ich bin weq 4 ever!
 
@All - mal halb lang. Wir wollen hier alle doch das Selbe. Ein gutes, aktuelles Treiberpack. Lasst uns alle am selben Strick ziehen.

@Jackman
Das Pack und die Anleitung sind von mir. Wie schon in den PMs mit ein paar Anderen gefragt - Hat den TV Tuner schon jemand ausser mir damit zum Laufen gebracht?

Wie schon vor einigen Seiten erwähnt, benutze ich noch Vista, allerdings nicht in der mitgelieferten Version. Es ist mir allerdings mit den zuvor beschriebenen Kniffen gelungen auf die Service Partitionen zu zu greifen und von dort aus das Acer Arcade zum TV schauen zu installieren. Läuft das vielleicht auch unter eurem XP?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh