mru
Enthusiast
@Roman CH
...und was steht zwischen Z-10 und dem Revo? Die Steuerung eines Z-5500???
...und was steht zwischen Z-10 und dem Revo? Die Steuerung eines Z-5500???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Installationsreihenfolge von WXP Pro SP3
1. SATA Treiber aus nVidia Chipset-Paket 20.14. Mit nlite neue BootCD erstellt
2. BIOS SATA auf AHCI belassen (aktuelles P06 BIOS)
....
4. Chipsatztreiber etc. ohne! Grafiktreiber installiert
....
Gruß
DVMade
...du erstellst eine iso cd mit xp und sp3 in die du die sata treiber einspielst - richtig?...
...auf welches bios beziehst du dich, soweit ich verstanden hatte musste man ja bei älteren ausgaben auf IDE umstellen? ein p06 bios kann ich bei acer nicht finden...
Ich habe eine Western Digital Scorpio Black 320GB in meinem Laptop und die ist bei Zugriffen leise bis unmerklich hörbar, im Normalbetrieb nur fühlbar, weil die Schwingungen der Rotation dezent auf das Gehäuse übertragen werden.Denn mich würde die Vibration der 320er interessieren und ob diese ein hörbares Laufgeräusch hat.
Denn mich würde die Vibration der 320er interessieren und ob diese ein hörbares Laufgeräusch hat.
1. Vibrationen sind keien vorhanden
2. Was ist meiesnt Du mit Laufgeräusch?. Ein "Geräusch" beschränkt sich auf ein Minimum beim Zugriff. Das Lüftergräusch ist deutlicher wahrzunehmen. Beides aber nur wenn man ganz genau hin hört.
In diesem Sinne.
Gruß
DVMade
Danke für deine Antwort.
Ich habe mir nun laut deiner Aussage die Version mit der 320er Platte bestellt.
Denn für den Aufpreis von 50€ und die Ausstattung kann man nicht meckern.
Bin am Revo 3600 interessiert, aber wie sieht es denn aus, wenn ich damit meine Videos mit Studion 12 schneiden, DVD mit DVD-Shrink rippen und mit TMPGEncDVDAuthor DVD´s herstellen möchte?
Hat da jemand schon einmal Tests vorgenommen oder sollte man dafür doch eher auf den ASRock mit dem 330er Atom zurückgreifen, den man dort ja auch noch auf offizielle 2,1 GHz übertakten kann?
Danke im Voraus!
Der Atom im Revo N230 wird unter Last gute 50 Grad und mehr warm.Also mit 44 Grad liegst du falsch.