[User-Review] Acer Aspire Timeline 4810TG-734G16MN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der Seriennummer her aus dem Notebookjournal müsste es passen, wobei es mich auf der anderen seite wieder wundert, w/der Größe?!
 
na ja das book ist glaube ich 2,4cm dick, außer am ende des akkus da sind es wohl 2,8cm
 
Ich meine noch nicht mal so sehr die Höhe, in den anderen Diomensionen ist das Gerät ja auch nicht gerade ein Riise - aber auf die Größe kommt es ja auch nicht an ;)....
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja da cpu gelötet ist wird auch etwas platz gespart
das es noch kleiner geht sieht man ja auch bei anderen Herstellern
aber für mich 14 zoll perfekt, idealer mix aus mobil und großer bildschirm
 
Laufen HD-Filme (*.mkv) auf den Notebook? Und auch, wenn man einen größeren Monitor anschließt?
 
Alles klar, denke, dann werde ich eventuell zuschlagen. Wollte eigentlich eines mit einem Core i5, aber brauchen tue ich die Leistung der CPU eigentlich nicht.

Hat mal wer mit Photoshop CS4 gearbeitet?
 
na ja da cpu gelötet ist wird auch etwas platz gespart
das es noch kleiner geht sieht man ja auch bei anderen Herstellern
aber für mich 14 zoll perfekt, idealer mix aus mobil und großer bildschirm

Ich hätte es lieber als13,3" ohne LW gehabt, meine Frau hat das 3410, das find ich von den Maßen her ideal und 300gr weniger sind schon zu merken.

14" sind für mich momentan die Obergrenze, mehr brauche ich unterwegs def. nicht.

By the way- die flauen Farben und die zu hohe Grundhelligkeit lassen sich über die ATI Gamma und Helligkeitseinstellungen des ATI Controllcenters sehr gut korrigieren.
 
Wow, grad durch zufall diesen Thread entdeckt. Ich brauch das NB eigentlich nicht, aber es ist schon sehr sehr günstig, wenn man die Postville nicht braucht (und verkauft) :d meine letzte Frage vor der Bestellung, ist da eine X-25M G2 (also ein aktuelles Modell) verbaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp, ist ne postville drin mit 160 GB

EDIT: die aber vom acer leider nur mit sata1 angesprochen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, grad durch zufall diesen Thread entdeckt. Ich brauch das NB eigentlich nicht, aber es ist schon sehr sehr günstig, wenn man die Postville nicht braucht (und verkauft) :d meine letzte Frage vor der Bestellung, ist das eine X-25M G2 (also ein aktuelles Modell) verbaut?

Das war ehrlich gesagt auch mein erster Gedanke, hatte bei mir allerdings einen Haken- verkaufen werde ich die SSD def. nicht wieder, dazu macht die einfach zu viel Spaß im NB.

Evtl. wandert sie mal in meinen PC- aber auch das ist fraglich- im NB macht sie irgendwie schon Sinn.
 
ich hab eine X25-V in meinem Vostro 3700 und ein ST Ultradrive (ein wenig unter x25-m niveau) und merke ehrlichgesagt beim normalen Windows überhaupt keinen unterschied. Zugriffszeiten FTW! Danke euch für die Infos, Notebook ist somit bestellt :)
 
So, ich habe es auch einfach mal bestellt. :)
 
...meines ist in der versandabwicklung. ich würde ggf. die paltte auch rausnehmen und entweder eine schnelle "normale" oder meine super-talent - wenn es passt - einbauen...
 
Jop, meines ist auch in der Versandabwicklung. Ich werde vielleicht die Seagate MomentusXT einbauen, da ich auch gern mehr als 160GB hätte.
 
Ich hatte es am WE auch bestellt, ist heute angekommen.
Jetzt gibt es das Notebook aber für 599€, ich hab noch 629€ bezahlt. Jetzt komme ich mir irgendwie verarscht vor :mad:

Ansonsten macht das Book einen ordentlichen Eindruck, nur die Verwindungssteifigkeit vom Bildschrim könnte besser sein.
 
Ich habe es gestern bestellt und habe auch die 30€ mehr bezahlt. Ärger mich bei sowas aber nicht mehr.

__

Welche Intel ist genau verbaut, weiß das jemand?

SSDSA2MH160G201 (= 7mm hoch) oder SSDSA2MH160G2C1 (= 9.5mm hoch)?
 
Alles klar, danke für die Information. Dann kann ich sie ja problemlos durch eine Seagate MomentusXT ersetzen. :)
 
langsam müsste ich nen gutschein kriegen lol
ich habe ja nen richtigen verkaufsboom ausgelöst hier
 
Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wie besprochen übersende ich Ihnen hiermit den Warengutschein in Höhe von 30€.

Gutscheincode: *blubb*

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

xxx



merci :)
 
Wieso hast du denn bekommen? :)
 
...na weil sein notebook zu 629 bestellt wurde es niun 529 kostet aber noch nicht unterwegs ist ;)
 
Du meinst wohl 599€ :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh