Ich hoffe ich kann mich hier mit rein hängen, musste ja mein Travelmate 8371 tauschen und bin nun am 8372 hängen geblieben. Ich denke mal außer Größe und etwas abweichender Ausstattung werden die sich ja kaum unterscheiden.
Wie weiter oben gerade gelesen habe, steht beim 14" Zöller kein Akku über? Konnte jemand mal die 13/14 nebeneinander sehen um wieviel es größer ist bzw. kleiner. Der Abstehende Akku stört mich nehmlich irgendwie.
Des weiteren sehe ich bei meinen Exemplar was ich gerade hier habe die "Struktur" vom Display. (Pixelreihen) War bei meinen 8371 nicht so, dieses hat aber auch schon leichte Kratzer, sieht wie ein zurückgeschicktes, wieder auf bereitetes Exemplar aus :-/ Auch wirkt es dunkler, triot gegenüber mein alten Modell das gleiche Display nur in einer neueren variante verbaut ist V3 anstatt V2. Das die Farben auch nicht die besten sind, war mir auch bewusst, doch wirkt bei dem allen wie von einem Grauschleier überzogen.
Weiterhin, will erst nicht alles auspacken so lange ich mir nicht sicher bin ob ich es behalte, irgendwie ist hier so eine nV Karte verbaut, war mir bei der Bestellung garnicht aufgefallen. Wo kann ich denn einstellen wann welche aktiv ist, und welche ist nach ausgelegt, also für den VGA bzw. bei der Docking für den DVI-Port?
Auch mal was positives, während man an Netz hängt, läuft der Lüfter flüsterleise! War beim Vorgänger nicht wenn man am Stromnetz hing.
EDIT: Ich könnte mir richtig in den Arsch beißen, das mein altes schon in Wandlung ist, ich hätte Gnadenlos die Displays noch ausgetauscht! Im Nachhinein ist man immer schlauer :-(