Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du solltest mal Tests genauer lesen, dann hättest du auch Ahnung .
@Kalorean
Dann wiederlege doch bitte meine Darstellungen, als weiter Hetze gegen meine Person zu betreiben nur weil dir die Fakten zu den Monitoren die du kaufen willst nicht schmecken.
Neuaccount ist gut. Ist schon der dritte oder so.@TE
Du musst wissen, dass Norbie61 der Neuaccount eines hier gebannten Users ist, der in Sachen Monitorfragen nur eine einzige valide Autorität kennt: sich selbst.
Die hinter seiner Argumentation stehende Logik ist immer Folgende:
1) Person X (für X ungleich Norbie61) ist tendenziell inkompetent, falls Person X nicht mit Perspektive von Person Y (Y gleich Norbie61) korrespondiert.
2) Person X wüsste um die eigene Inkompetenz, wenn sie entsprechende Fachliteratur Z konsultierte.
4) Person X konsultiert Fachliteratur Z.
5) Fachliteratur Z widerspricht Person Y.
Also gilt:
4) Fachliteratur Z ist tendenziell inkompetent, da 1).
Wie Du mit derart zirkulärer Argumentation umgehen willst, lieber TE, kannst Du selbst am Besten entscheiden.
@Kalorean
Dann wiederlege doch bitte meine Darstellungen, als weiter Hetze gegen meine Person zu betreiben nur weil dir die Fakten zu den Monitoren die du kaufen willst nicht schmecken.
Du bringst keine Fakten. Du bringst nur individuelle Präferenzen. Die sind per Definitionem im Subjekt begründet und haben keinen verobjektivierbaren Charakter.
Darüberhinaus treibe ich keine Hetze gegen Deine Person, ich skizziere Deine Verfahrensweise.
Ich habe bereits mehrfach mit Dir unter Deinem alter Ego konferiert (vielen Dank für indirekte Bestätigung übrigens), in der genau das das Mantra war:
Ich stelle eine Frage zur Einschätzung hinsichtlich eines Produktes, eben weil ich in diesen Dingen nicht den fundiertesten Gesamtüberblick habe. Das ist übrigens einer der Gründe, weswegen man Fragen formuliert.
Von Dir kommt allerdings grundsätzlich in jedem Thema erstmal nichts anderes als: komplette Scheiße, absoluter Müll, geht überhaupt gar nicht, für den Preis viel zu teuer, hab ich alles schon dagehabt, wenn du das in Test soundso nachgelesen hättest, wüsstest Du das.
Jetzt lese ich den von dir genannten Test sowie diverse andere zum selben Produkt nach und lese in jedem Fazit: Sehr guter Monitor.
Ich konfrontiere dich damit.
Du antwortest: Die Redakteure haben keine Ahnung / sind unfähig/gekauft etc.
Das ist keine Hetze, das sind Fakten:
Du argumentierst zirkulär. Du verstehst Dich selbst als einzige Autorität auf diesem Gebiet und Du bist nicht in der Lage zu verstehen, das individuelle Präferenzen subjektiv sind und dass die Dinge, die für Dich störend sein mögen für andere absolut unproblematisch sind. Du formulierst ständig universelle Wahrheitsansprüche, begründest sie mit anekdotaler Evidenz und negierst alles, was Deiner Erfahrung widerspricht.
Wenn Dir dann jemand den Spiegel vorhält, fängst Du an rumzuheulen.
Schön ausformulierter Text