Ach wie süß! Das wird meine nächste Pumpe!

Also dem Review auf der ersten Seite nach zu urteilen sollte sie stärker als die Eheim 1048 sein (Siehe Grafik) ...

Obs nu aber stimmt oder nicht .. ich hab keine Ahnung, hab die Pumpe nit hier liegen :d

image13.gif

mfg
Marco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm ich warte noch lieber bis die leute die Pumpen haben und vielciht verkäufft es ja jemand in dem Forum weill er nicht zufrieden ist damit. oder weill er sich was anderes hollen möchte :->

Zuletzt bearbeitet:
@sao
genau darum kauf ich mir 2 stück :d eine für mich...eine, die gewinn bringen soll..hehe

@kazaa
wäre es nicht möglich,. nur die adapter zu kaufen? wieviel würden die kosten?
das wäre vlt für einige günstiger...denn ich hab hier noch so einige rumliegen,. also bräuchgte ich keine Legris...

@ Sao

Entweder jetzt, oder nie. So schnell kommt die gelegenheit für die Pumpe nicht wieder.

@ all

Ich werde morgen nochmal telefonieren und fragen, ob ich nicht nur die Adapter bekommen kann. Dann muss sich aber jeder seine weiteren Anschlüsse selber irgendwo bestellen. Wenn da noch Versand drauf kommt, is das dann aber warscheinlich nicht billiger und ich habe die super Anschlüsse von Camozzi, die sind besser, als jede anderen, dies hier bei irgendwelchen Shops gibt. Ich denke da besonders an die Sicherheit und Dichte der Legries Push Ins.

ich halte trozdem nicht viel von den Legries anschlüsse, ich vertraue nur noch auf Schraubanschlüsse.
mmh die idee von Nos ist ganicht mal so schlecht, mal sehen, vielleicht nehme ich ja auch noch eine 2 dazu.
wie schaut das mit der bezahlung aus, musst Du im Voraus bezahlen oder erst wenn die Pumpen hier in Germany ankommen????

Zuletzt bearbeitet:
Von Steckanschlüssen halte ich auch nix. Meine Erfahrung sagt mir, daß das auf Dauer nix Gutes ist.

Ich werde jetz auch mal testweise die komplette Wakü @ Schnellsteckerverbinder umbauen, mal schaun ob / wie mir das zusagt ...

War ja bisher immer strikter Verweigerer und "Tüllen-Benutzer" ;)

@hardware-freak:
Glaubst du im Ernst, ich hab Geld für 60 * 35€? :d

Ne, muss ich natürlich über vorkasse machen, anders gehts net ...

*hmmm* ... von dem Geld könnte ich schön in Urlaub fliegen *g* ;)

mfg
Marco

Das sollte auch für 2 Personen reichen...ich komm mit! :lol:
Bora bora? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Someday schrieb:
habt ihr es auch schon bei barebonecenter probiert?
für die b.bone user ist das ding doch ideal.

oneprodigy ist da glaub ich angemeldet ;)

Wie schauts aus Prodigy ? ;)

Bevor ma die 60 Pumpen net zusammenhaben brauchen ma unseren Urlaub auch noch net zu planen :d

mfg
Marco

@Prodigy:
Alles klar :) ....

@hardware-freak:
Naja, wenn ich mir hier so die Rechner der ein oder andren anseh würd ich manchen sogar noch zutrauen so viel Geld aufm Konto rumliegen zu haben :d

Aber ich bin diesen Monat schon lange im "-" ... ;)

mfg
Marco

OneProdigy schrieb:

sehr schön :bigok:

hoffentlich hat der sebi und der ander mit "M" als anfangsbuchstaben nichts dagegen :d
dürften doch bestimmt selbst interesse an dem ding haben.

was ist eigentlich mit Fruchtzwerg?
der dürfte das teil doch bestimmt auch wollen. ist er nicht sogar einer von den beiden oben genannten ;)

@MeNeCK:
Es war übrigens BZO, nicht Langenfeld (wie irrtümlich in meiner PM an Dich geschrieben hab), wo ich kürzlich mit Insane zusammen Anschlüsse bestellt habe!

nun gut, es ist klein und süß aber wie sieht es mit dem preis aus?
es ist üblich das die kleineren sachen meist teuerer ausfallen nach dem motto "weniger ist mehr"

mogul2k schrieb:
nun gut, es ist klein und süß aber wie sieht es mit dem preis aus?
es ist üblich das die kleineren sachen meist teuerer ausfallen nach dem motto "weniger ist mehr"

lesen hilft :rolleyes:

also, http://board.snogard.de wäre noch eine Möglichkeit! Haben zwar kaum Member, aber immerhin.

Oder einfach mal bei ebay reinhaun. Mit "unbestimmter" Leiferzeit.

Bzw. wie lange soll die Zeit Betragen?

Wäre nochmal für ne aktuelle zusammenfassung.

User gemeldet:
angefragte Foren:
preise:
Lieferzeit:
Welche Adapter und wo:
Wer hat sich dafür gemeldet:
usw.
man kann sich alles zusammensuchen, aber, eine "übersicht" auf jeder ab jetzt kommen Seite halte ic hfür SINNVOLL!

röwe

Zuletzt bearbeitet:
@Kyropt:
Genau DAFÜR gibts auch hier im KühlungsForum den Sammelbestellungsthread.

Da sind all "Vorgemerkten" User, Preise, Anschlusssachen etc aufgelistet.

Bei den Anschlüssen sind wir halt noch dran ....

@Nos:
Nööö, haben wir net ;)

@mogul2K:
Schauh mal hier im KühlungsForum in den Sammelbestellungsthread, da steht alles nochmal drin ...

EDIT:
Habs jetz auch nochmal grad bei einem meiner alten Lieblingsboards gepostet *g*

http://www.overclockers.at/showthread.php?s=&threadid=117750

mfg
Marco

Zuletzt bearbeitet:
49 haben wir noch, fehlen also Summer sumarum noch 11 leute ;)

Die bekommen ma aber auch noch zusammen *g*

Rührt nochmal Kräftig die Werbetrommel :d

mfg
Marco

mh ich habe mal 3 fragen, ich bin neu hier.

1) wann mach ihr die bestellung ? weil zur zeit bin cih knapp bei kasse will so ne pmpe aber :)

2) die CSP X2 kann man die auch auseinander bringen ?

3) kann mir wer nen link geben zu den adapter anschlüssen ?

11 leute :banana:
mensch freu ich mich auf das kleune dingens :d

@Hunter
willkommen im forum.
schön das die leut vom bbc auch mal reinschauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Hunter ... hab dir zwar eben @ BareboneCenter geantwortet, aber dnan mach ichs hier halt nochmal :)

1. Wenn wir die 60 leute zusammen haben, und mit dem vertrieb wirklich alles geklärt ist und sitzt.

2. Die X2 Dual ist sogesehen wie 2 CSP 750 auf einmal, kanns also 2 Kreisläufe bauen, die Pumpe in Serie schalten (Doppelter Durchfluss) oder sonswas ;)

3. Wie meinst das ? ...

Auf Seite 11 oder so hier im Thread hat Kazaaa schonmal Preise + ca Bild von nem Anschluss gepostet, aber wir sind da wie gesagt noch dran ...

mfg
Marco