!!! Achtung Ebay Angebot 8800gtx Falle !!!!

Hab ich gemacht.

Dann kam die Meldung, sie hätten festgestellt, dass ich mit wem Kontakt aufnehmen möchte, mit dem ich keine Deals am laufen habe und dass sie dies unterbinden würden.

Kam dann noch ne Liste von Dingen, die ich machen könnte, aber alles nur als Käufer oder Verkäufer...

Edit: Ich leider auch nicht, und ab nächster Woche keine Zeit, mich dann mit etwaigen Problemen rumzuschlagen ;)
Ausserdem fürchte ich, dass er dann einfach die nächsten reinstellt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kam bei mir nicht, habe die Nachricht auch unter "Gesendet" in "Mein eBay". :confused:
 
Toll, die mögen mich wohl nicht :hmm:
Ist auch nicht unter den gesendeten.

Also musst du jetzt alle anschreiben :shot:
 
Würde ich glatt machen. Aber nur wenn ich einen Keks dafür bekomme. :bigok: Nach dem Beschiss mit der ASUS Aquatank bin ich zu Gegenmaßnahmen jederzeit bereit. ;)
 
Ich habe versucht im auch eine Nachricht mit Thread-Link (hierher) zu schicken, hat aber nicht geklappt... Warum blockiert ebay das?!
 
Ich habe versucht im auch eine Nachricht mit Thread-Link (hierher) zu schicken, hat aber nicht geklappt... Warum blockiert ebay das?!

Vielleicht liegt es daran, dass wir beide nen link reingesetzt hatten?

Wenn Krümel keinen drin hatte muss es daran gelegen haben...
 
Ich würde sagen um so mehr den Typen melden um so schneller könnte da was passieren........

klickt hier und dann unten auf (Kundenservice kontaktieren
Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Fragen oder Problemen

Kundenservice kontaktieren

evtl. müsst Ihr euch Einloggen, den Telefonsupport würde ich meiden(zu teuer)

Gruß
 
HTML und Links sind verboten in den eBay-Nachrichten. ;)
Er hat mir schon geantwortet und ich habe ihm nahegelegt, vorerst nicht zu bezahlen und mindestens 1 Woche auf erste Reaktionen der GTX-Verkäufe zu warten.
 
und noch ein dummer...los, schlagt zu, immer noch 14 zu haben ^^
 
so gerade angerufen, wird sofort überprüft. Hoffentlich sperren die das auch gleich.
 
so gerade angerufen, wird sofort überprüft. Hoffentlich sperren die das auch gleich.

Hängt man da keine halbe Stunde in der Warteschleife?


Dann haben wir ja die Bestätigung mit den Links ;)
Da hätten die aber bei der Nachricht mit der Blockade auch mal drauf hinweisen können :)
 
also wenn man mich nicht so leicht über meine IP verfolgen könnte
würd ich mir n phantasie konto erstellen und alle karten kaufen und dem gleich 14 miese bewerzungen vorn latz knallen

surft hier jemand mit nem schönen proxy? der könnte das doch machen

so wären auch alle die unwissenden schnell gewarnt, wäre dann nur dumm für den echten besitzer des accounts
 
Und schon wieder hat sich ne Ultra zugelegt :(

Oh man ebay soll sich mal beeilen.
 
ich glaube nicht, dass ebay was daran ändert, die finden sowas doch gut, die profitieren ja immerhin ordentlich dadran
 
Ich glaube kaum das der B e t r ü g e r die Gebühren bezahlt.
 
Der Be-trüger wird nicht zahlen, aber wahrscheinlich ist immer noch das Konto des original Besitzers dieses Kontos hinterlegt und der muss dann erst mal nachweisen, dass er die Gebühren nicht zu zahlen hat weil ers nicht war.
 
Kann mir mal einer sagen was dieser Thread hier noch soll. Das meiste was bisher geschrieben wurde waren nur Spekulationen. Ich finde 1 Post, und den eventuell als Sticky hätte vollkommen gereicht.
 
Kann mir mal einer sagen was dieser Thread hier noch soll. Das meiste was bisher geschrieben wurde waren nur Spekulationen. Ich finde 1 Post, und den eventuell als Sticky hätte vollkommen gereicht.

Ja Samariter:shot:
 
angebot beendet :banana:

geht doch

tuoraj hat 14 stück gekauft:lol: :lol:

gruß itruk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bohr Hammer !!!

Habe gerade mal ausgerechnet.

Der setzt jetzt 5880€ in den Sand......

Kennt denn jemand oder ist es jemand von euch der die gekauft hat um den Verkäufer zu verarschen ??
Oder ist das ein realer Käufer ??

Ich sage nu " OH OH "
 
Wären mit Versand: 5948,60€

aber ich glaube der hat das nur zum Schutz von anderen gekauft.
 
Das ist bestimmt kein realer Käufer. Aber ich hätte dafür keinen derartigen Account genommen. Schlimmstenfalls knallt der "Verkäufer" ihm 14 negative rein und die sind schwierig zu erklären.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh