sphilli
Enthusiast
das gibt einen daumen von mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sir_Nitro, deinem Tonfall nach zu urteilen, trifft dich das Thema ja enorm.
Nein, ich weiß nicht was Steam eigentlich für Scheiß (sorry) verzwackt. Was war denn bei Borderlands Release und L4D2-Demo?
Nach 5 Aktivierungen - wie lange braucht da ein normaler Mensch für, 5 Jahre?, kannst du nicht irgendwo anrufen und auf weitere Aktivierungen bestehen?
Wenn du kein DSL16.000 hast, kannst du es ja immer noch von DVD installieren oder dir vorm PC frischmachen ein Backup der lokalen Dateien anlegen. Easy.
Dinge wie SecuRom etc. sind für den normalen Käufer keine tolle Sache, sehe ich ein, aber wer ist das denn schuld? Die Entwickler? Ha, ha!
Tu ich eh nichtKauf dir ne Konsole, dann brauchst dich mit so einem Scheiss nicht rumärgern.
Wieso kannst du meistens kein Spiel zu Ende spielen?
So ganz habe ich deine Kernaussage nicht gefunden.
Ach so. Aber dafür gibt's ja meistens Demos.
Wenn ich 10 Jahre zurück denke, haben mir auch mehr Spiele gefallen. Vielleicht liegt's auch einfach am Alter?
Genau das ist mein Argument gegen Securom.leute die pc spiele cracken drücken auf die spieleverknüpfung und schon läuft das spiel.
bei einem original spiel darf man sich mit dem kopierschutz rumschlagen...irgendwas läuft da schief.
Meine Spiele die ich komplett durchzockte waren die letzten Lost Planet und Dead Rising und erst kürzlich Trials. Bei dem grossen Rest habe ich eingeschlafen und konnte nicht weiterzocken.
Warum denk ihr ist ein gebraucht Kauf von Games den Herstellern ein Dorn im Auge?
Ein Gebrauchtkäufer fügt dem Hersteller *fast* den selben Schaden zu wie ein Raubkopierer!
Vom reinen Vertrieb über Steam sind wir ja noch weit entfernt.Bei einem reinen Vertrieb über z.B. Steam würden solche Möglichkeiten für die Kundschaft wegfallen und die Anbieter reiben sich die Hände.