ACHTUNG! Nie wieder PC-Spiele kaufen!

Etwas, was 'Wahr' ist für JEDEN Gebrauchtkauf/verkauf. Sei es Auto, Waschmaschine oder Graphikkarten. Das Argument = Lächerlich.

Ne der Autohersteller Verdient sehr gut an den Ersatzteilen, die muss ich als Kunde ja bezahlen im Gegensatz zu den Patches.

Sich einen Patch bezahlen zu lassen könnten die sich sogar einfallen lassen und viele würden dann auch noch bezahlen.
Ich hab ja auch ausversehen schon eine Demo bezahlt(hab mich um GT5 Prolouge betrogen weil ich mich nicht gut Informierte)

Wow ist ja ein dauer bezahl Dienst, wenn ich das nichtmehr bezahle habe ich noch weniger als nix, da ich ja netmal Offline spielen kann.:fresse:

Mit Software lässt sich viel Geld verdienen(auch wenn die jammern), zum Teil ja auch mit Schrott das nicht fertig ist und ein Kunde kaufts trotzdem und den Nachfolger erstrecht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kopierschutz ist nervig, okay.

Aber es kann auch keine Lösung sein auf den Kopierschutz generell zu verzichten, so dass wirklich jeder Volldepp in der Lage ist etwas zu kopieren ohne dafür zu zahlen.

Mich stört die Onlinepflicht nicht. Ich bin sowieso online wenn der PC startet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh