Sonnenbluemchen
Experte
Tja wenn Ich mir weiter so Unterschicht Kommentare anhören darf dann scheiße ich auf wie man bei uns zu sagen pflegt.
Ihr seid mit so scheiss egal!
Wtf? :P
Interessanter Post.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja wenn Ich mir weiter so Unterschicht Kommentare anhören darf dann scheiße ich auf wie man bei uns zu sagen pflegt.
Ein Bladecenter ?Wennst sehen würdest was wir original Verpackt da herrum stehen haben das nimmt kein Mensch mehr...
Hier wird der TE gereviewt, ergo User-ReviewWieso darf der Thread eigentlich [User-Review] tragen?
Ich sehe nirgends ein Review.
Hier wird der TE gereviewt, ergo User-Review
Was bitte soll Ich noch schreiben wenn das Teil in einen Karton gekommen ist mit EAN drauf und drinnen waren nur das Headset und die Stoppel?!
Und jeder Beitrag von dir ist für den Arsch!
bei den scheiss den Ich mir anhören soll? Nope das geht ned.Entspanne dich doch einfach mal
Mich erschreckt viel eher, dass du mit dieser Rechtschreibung und Artikulation Kunden betreust. Entspanne dich doch einfach mal, anstatt bei berechtigtem Gegenwind gleich Alles und Jeden zu beleidigen.
Und der Großhändler ist wohl Amazon
bei den scheiss den Ich mir anhören soll? Nope das geht ned.
Geil, bald habe ich wohl was neues für die Signatur xDIhr seit einfach nur peinlich und das einzige was ich muss ist lachen über euch!
Wo bleibt denn die Anleitung für Deine Signatur @sonnenblümchen?
bist Du ein Mädchen?