[User-Review] Achtung vor Shuttle XH270 kauf!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer is denn nu eigentlich der Händler? - Du oder Dein "alter Herr" wie Du sagst?

ganz ehrlich - wenn man Kabel aus Gold kauf, klar is das totes Kapital - aber ne Hand voll diverser Monitorkabel und Adapter a) brauchen kaum Platz b) kosten nicht die Welt c) werden doch eh bei jedem möglichen Teil mitgeliefert - Sei es Adapter bei den Grafikkarten oder die Zusatzkabel bei Monitoren.

Ich hab hier ne Kiste mit 20x VGA, 20x DVI, 10x hdmi, 5x DP - und dann noch 10x DVI-VGA, 10x DVI-HDMI, 8x DP-HDMI Adapter rumfliegen.
nen Paar Verlängerungen sind auch noch da. - alles in ner Kiste die nicht viel Größer als ein klassicher Schuhkarton ist.

Und davon hab ich nur mal die Verlängerungen gekauft...
--
Zu Deinem Einsatzzweck/vorhaben - es interessiert keine alte Sau, an welchen Standort Du den stellst und wann.
Wir wollen wissen, was Du mit dem Teil vor hast, das Dir der Anschluss an den Disks nich passt.
a) Storage-Device ala NAS4Free oder XPenology oder NAppit....
b) Einfach ein Desktop-PC mit Win10 und lokal etwas mehr Plattenplatz
c) ...

Das sind die Dinge, die dann darüber entscheiden ob Du weiterhin der Laberheinz bist und der Thread hier gelöscht werden soll, oder ob Du endlich mal in klar verständlichen Sätzen sagst was los ist.
Ich möchte Dir nicht zu Nahe treten, aber wenn Du vlt. geistig nicht ganz auf der Höhe bist und jedesmal jemand hier Dummheit unterstellt, weil wir nicht in Deinen Kopf schauen können, dann lass es lieber bleiben - und die Anzahl an Beiträgen die jemand verfasst hat, sagen nichts über die Qualität der Beiträge aus.

So, und da ich grad auf LAN bin, gibts jetzt erstmal Kaffee und dann ne Runde CS:GO (sollte auf dem Shuttle übrigens auch laufen...)
 
LAN... das wäre ja mal irgendwie was... gibts irgendwo Seiten, wo man eine in der eigenen Umgebung finden kann?
 
Die grundsätzliche Intention des Threads finde ich gar nicht mal so verwerflich, nur das völlig wirre Geschreibsel und die Vorgeschichte von boy2006 führen dann zu dieser Popcornparty.

Wennst sehen würdest was wir original Verpackt da herrum stehen haben das nimmt kein Mensch mehr...
Ein Bladecenter ?
Wieso darf der Thread eigentlich [User-Review] tragen?

Ich sehe nirgends ein Review.
Hier wird der TE gereviewt, ergo User-Review ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seit einfach nur peinlich und das einzige was ich muss ist lachen über euch!
 
Mich erschreckt viel eher, dass du mit dieser Rechtschreibung und Artikulation Kunden betreust. Entspanne dich doch einfach mal, anstatt bei berechtigtem Gegenwind gleich Alles und Jeden zu beleidigen.

Gesendet von meinem HUAWEI P9 lite mit Tapatalk
 
Entspanne dich doch einfach mal
bei den scheiss den Ich mir anhören soll? Nope das geht ned.
Wenn jemanden was ned interessiert sollen sie halt einfach die goschn halten am besten mit beiden Hände.
 
Mich erschreckt viel eher, dass du mit dieser Rechtschreibung und Artikulation Kunden betreust. Entspanne dich doch einfach mal, anstatt bei berechtigtem Gegenwind gleich Alles und Jeden zu beleidigen.

Das behauptet er zumindest. Glauben tue ich ihm davon nichts mehr.
Es gibt unfassbar viele Widersprüche.

Ihm gehört ein Geschäft und er betreut Kunden, wohnt aber noch bei Papa zuhause.
Als Geschäft hat er nur einen Großhändler als Verkäufer, keinerlei weitere Auswahl..

Ich warte immer noch sehnsüchtig auf einen Beweis, das ihm wirklich ein Unternehmen gehört.
 
Und der Großhändler ist wohl Amazon :fresse:

Gesendet von meinem HUAWEI P9 lite mit Tapatalk
 
Und der Großhändler ist wohl Amazon :fresse:

Amazon bräuchte nicht 7 Tage zum liefern eines Kabels und wäre günstiger, als die Preise, die er in seinen anderen Beiträgen nennt.
Ich vermute, er ist ca 22-25 Jahre alt, wohnt noch zuhause, ist arbeitslos und kann nur bei dem Großhändler bestellen, da sein Vater das ganze (über sein Unternehmen) bezahlt. (was übrigens Steuerhinterziehung ist, wenn für privat)
 
So und jetzt kommen wir alle mal wieder runter. Das artet hier ja in 5. Schulklasse Mobbing aus. Das hat doch keiner hier nötig.
 
Wo bleibt denn die Anleitung für Deine Signatur @sonnenblümchen?

Verzögert sich leicht, so ein verdammter Rohrbruch 3 Etagen über mir hat mir viel Zeit geraubt. (4 Tage, von Samstag Vormittag bis Dienstag Abend kein Strom und wo anders gepennt), kommt aber noch vor Freitag :)
(Und Mittwoch war tot, weil ich den ganzen Tag mit Arbeitssuche verbracht habe :P )

Ist ne Anleitung, aber nicht für ne Signatur, sondern für etwas anderes :)


So, jetzt genug OT :d
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein wunder bei den depperten User hier. Scheinbar bringt es nix die Leute auf sowas darauf hinzuweisen.
 
Österreicher oder Schweizer (viel mehr Möglichkeiten gibt es bei deiner Wortwahl ja nicht) zu sein, entschuldigt aber nicht eine schlechte Ausdrucksweise zu haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh