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A glorious mess!
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Act of Aggression - Echtzeit-Strategie wie in den 1990ern
Das in der nahen Zukunft angesiedelte Act Of Aggression ist ein wahrer Technik-Thriller unter den Echtzeit-Strategiespielen und erinnert uns an die Blütezeit des RTS in den 1990er und 2000er Jahren.
Drei von Grund auf unterschiedliche Fraktionen, die mit den modernsten Waffen und Prototypen des Militärs ausgerüstet sind, prallen in einigen der explosivsten Gegenden der Welt aufeinander, errichten Basen zur Massenproduktion von Einheiten, stellen Nachschubrouten für Rohstoffe her und ziehen mit immer mehr Kampferfahrung in die Schlacht.
Offizielle Hompage - Act of Agression
Hintergrund:
Drei technisch unterschiedliche und mächtige Fraktionen, die über ihre eigenen Fertigkeiten und Stärken
erfügen.
Waffen, Fahrzeuge und Ausrüstung auf Basis realer Vorbilder oder Prototypen aus naher Zukunft.
Riesige lebensechte Karten aus einer Welt voller politischer Verwerfungen.
Kampf um Rohstoffe und Bargeld, um auch weiter Krieg führen zu können.
Kriegsgefangene machen und gegen Lösegeld dem Feind übergeben.
Banken besetzen und zusätzliche Einnahmen sichern.
Nachschublinien einrichten und strategisch geschickt die eigene Basis aufbauen.
Angriffe mit taktischen Waffen per Raketenabwehr vereiteln oder den Feind gleich aus der Schlacht bomben!
Ein klassisches RTS-Erlebnis in der Tradition der RTS-Blütezeit der 1990er und 2000er.
Fraktionen:
US Army
The American war machine relies greatly on oil, and has honed its drilling skills to perfection to ensure a constant flow of it.
Not only are its refineries the cheapest and its tankers have the greater capacity, but it has also developed many specialized technologies and methods to further improve or hasten its extraction and transportation.
But unlike other factions, American refineries are unable to process the more advanced rare earth elements.
American units are very good at what they’re doing, and once upgraded tend to be the best in their field. The reverse of the coin is that they are mostly limited to the one role they were originally meant for. Therefore, American units have to be used in close coordination to get the best out of the US Army …
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Kartell
"Gameplay bisher unbekannt"
Chimera
Where the US Army is very dependent on cash, the Chimera is better balanced resources-wise.
Although its buildings require more electricity, Chimera’s HQ begins with a build-in power reserve providing enough for the base to be self-sufficient for some times.
Chimera’s resources management will be the easiest, with new resources being (mostly) only required when unlocking new tiers, and basic buildings and units requiring only money.
And unlike the US Army, the same refinery will drill over a wider area, harvest all kinds of resources (providing a single generic upgrade) and be able to double its drilling speed if need be. But in the latter case, appropriate cargo and storages must be made available to accommodate with the surge in resources.
In the end, Chimera units and defensive buildings are the most versatile ones of all factions, usually upgraded with several weapon systems allowing them to engage any kind of target, or combining very effective attack and defense equipments. But versatility usually comes at the price of never being the best in any field …
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Das Game ist ein muss für jeden Strategiespiel-liebhaber ala C&C
Das Game kann für kanpp 39€ bei Steam vorbestellt werden und enthält dabei sofortigen zugang zur Skirmish/Multiplayer beta!
Der Releastermin ist der 2te September.
Nach den ersten paar gespielten Runden kann ich es nur wärmstens empfehlen!
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