[Sammelthread] Act of Aggression

Genau die Games will ich auch :d
Mir macht AoA im Moment richtig Spaß.
S***** auf die Missionen. Ich habe diverse übungsskirmish hinter mit und imo nur noch online.
Die taktische Tiefe ist auf jeden Fall gegeben wenn man erst einmal alle Einheiten und upgrades kennt. So manches Battle geht dann auch gerne 2~3 Stunden.
Was mich an der grafik stört, ist das alles recht statisch wirkt. An sonsten ganz Ok.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs mir auch gleich am Releasetag gekauft, und ein paar Runden gespielt. Aber ich hab keine Zeit mehr gehabt seitdem. Inzwischen bin ich in Mission 4 oder so der Kampagne... aber MP macht Laune. Ist nur ziemlich schwer finde ich.

Ich habe die erste Kampagne nun durch, die letzten Missionen fand ich eigentlich echt cool.
Verstehe auch immer mehr, aber noch immer nicht alles.

Ich find das Spiel recht schwer,also bin bei Mission 6 mit den Chimera und die ist irre schwer,mir gehen immer die blauen Rohstoffe aus und ich werde einfach platt gemacht und kann keine Panzer mehr bauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die Reboot ist im Moment sogar um 50% reduziert. Jetzt juckt's mich in den Fingern :d

Zockts überhaupt wer? Die Reboot Edition soll ja C&C noch näher kommen und für die Hälfte wäre es echt eine Überlegung wert!

Der Terminator wurde vor ein paar Tagen bei seinem ersten echten Kriegseinsatz gesichtet:

wiqomaup.jpg

und beschädigt dabei gleich mal eine ordentliche straße, wenn es sich nicht um kies handeln sollte.

cooles game, da kommt mir echt cnc generals feeling auf :d

für 5€ macht man da echt nix verkehrt!

wenn jemand bock zu zocken hat > pn an mich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh