Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo stimmt, die kauft nur kaum Jemand wegen dem Design. ZOTAC war mal echt begehrt vor drei Generationen. Die letzte gebe ich zu haben sie komplett verkackt aber damit ist nicht automatisch die neue Generation verkackt. Denke, das der Kühler wesentlich besser performt und evtl. die Spulen auch who knows!?Zotac auch noch interessant
Wie die Militär Technik in der TUF ^^Wär ja nicht das erste Marketingversprechen auf der Welt was nichts Wert ist.
Bei wieviel FPS/Verbrauch ?Karte: ASUS TUF RTX 4090 OC
Fiept: Spulenfiepen sehr laut, nicht zu ertragen
I.d.R. bei 120fps.Bei wieviel FPS/Verbrauch ?
Finde es sehr schade. Habe eine 3090 Suprim X und das ist die einzige Karte, die ich in den letzten 12 Jahren hatte (und das waren 7 Stück), ohne nerviges Spulenfiepen und kaum Rasseln. Somit hatte ich auch gedacht, dass MSI endlich bessere Teile verbaut und sie es bei der 4090 noch weiter verbessert hätten. Es scheint aber eher ein Rückschritt zu sein. Krass ist auch, dass Undervolting kaum noch was bringt, um die Geräusche zu reduzieren.Finde es ja spannend, dass selbst die Suprim bei der MSI dafür wirbt das die Spulen speziell vergossen, sind das Verhalten Auftritt.
Bei dem Preis -> definitiv !Wenn man das Rasseln und Fiepen nicht aushält, sollte man die Karte zurückschicken, was meint ihr? Ich bekomme morgen meine Tuf und bin schon gespannt ..
Grüße, Wheels
Da hält sich mein schlechtes Gewissen auch stark in Grenzen dann, ja.Bei einer lauten Akustik und den Preisen kann man die auch ruhig ohne schlechtes Gewissen an den Händlern zurück schicken. Im Fall von MSI ganz besonders, weil es einfach false Marketing ist.
Finde da müsst ihr keins haben, da hier keine OC-Weltrekord-Karten gesucht/selektiert werden, sondern einfach welche die sich akustisch im Rahmen halten.Da hält sich mein schlechtes Gewissen auch stark in Grenzen dann, ja.
Ich bin zwar absolut dagegen 5+ Karten zu bestellen und dann auszusortieren, ... aber wenn eine GPU in meinen Augen Defekt ist, dann geht die zurück.
Von 4 die ich getestet habe war bisher keine dabei die nicht nervig war. Hab auch mehrere Systeme und Netzteile wo ich sie verbaut habe, macht alles kein unterschied.Gibt es eigentlich leise 4090? Zufrieden bin ich nicht.