ADATA DDR566: erste Ergebnisse

die A-Data sind schon recht gut und die G.Skill geht auch verdammt gut mir nur 2.8v

Die 3700er EBs gibt es noch in Österreich neu zu kaufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...kannst du hellsehen? :wink: Die Antwort steht vor meiner Frage im Thread... :stupid:

..derServer hat wohl atm echte probs... werd mal den Doppelpost löschen...

Zuletzt bearbeitet:
sry das ich den thread hervorkram aber habt ihr optimale einstellungen für die 566er? meine sind nicht stable auf 285 bei 3-4-4-8 :(

zum kotzen :/

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=57317&highlight=dfi+300mhz+tccd
http://www.dfi-street.com/forum/showthread.php?t=11397

Das waren A-Data PC4800

320mhz304482hprime7zn.jpg

Und ? Solltest vbielleicht mal 2T testen. Anders wollten meine 566er auch nicht richtig laufen, obwohls TCCDs waren.

ja die gehn garnich klar hier :(
die sind nicht 285 stable

2T geht einiges bis 300 aber 2T is shice -.-

Ja ist pech ... 1T ging halt bei mir auch nicht ... ist halt so mit den A-Datas ... manche gehen 1T über 300 und manche eben ur mit 2T

Und 2T ist nur shice, wenn man keine Freundin hat, oder nen "zu kurzen" , oder Benchmarking als Hobby ansieht ...

lol -.-?
das sagst du jetzt bitte jedem cpu ocer der erster sein will
jedem graka käufer, jedem SLI 7900GTX besitzer und jedem 300mhz 2gb kit besitzer...

teste grad ma timings

Zuletzt bearbeitet:
^^ Mach ich glatt, und das ohne Probleme ;) Weil das halt meine Meinung dazu ist.

Ganz abgesehen davon ,kannst Du mit den "mikrigen" 2,7 Ghz nicht mal DDR500 effektiv ausreizen.

^^ Verkauf Die A-Datas und besorg Dir Speicher, der auch zu Deinem System passt. So kannste gutes Geld sparen und Deine Freundin mal zum Essen einladen :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh