Adobe Acrobat Pro

HomerJay

Legende
Hallo,

ich wollte mir nun doch mal die Pro Version kaufen, da ich doch hin und wieder mehr machen muss, als die kostenlose Version hergibt, z.B. PDFs in einer Datei zusammenfügen. Mit Alternativen Programmen hat man immer irgendwo Probleme, weshalb es das Original werden soll.

Ich bin Student und kann die vergünstigte Version kaufen, z.B. bei Amazon.

Meine Fragen sind:
- Kriegt man immer die aktuellste Version von Acrobat (wie bei Office 365)? Denn die 'aktuelle' ist die 2015er.
- Den Kommentaren bei Amazon hat man für immer den Couldzugriff. Ist damit die Creative Cloud gemeint?

Ich würde ungern die 84 Euro ausgeben, wenn nächstes Jahr oder so ne 2018er Verison kommt, die ich nicht benutzen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh