HomerJay
Legende
- Laptop
- Samsung Galaxy Tab S9 Ultra 5G 512GB
- Prozessor
- Intel Core i7-13700K
- Mainboard
- MSI MPG Z790I Edge WIFI
- Kühler
- EK Nucleus AIO CR240 Lux
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance DDR5-7200
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 4070 FE
- Display
- LG OLED 42C27LA
- SSD
- 2TB Samsung 980 PRO
- Opt. Laufwerk
- Pioneer BDR-XS07TUHD
- Soundkarte
- Bose Smart Soundbar 900
- Gehäuse
- SSUPD Meshlicious
- Netzteil
- Corsair SF750 Platinum
- Keyboard
- Cherry KW X ULP
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight 2
- Betriebssystem
- W10 Pro
Hallo,
ich wollte mir nun doch mal die Pro Version kaufen, da ich doch hin und wieder mehr machen muss, als die kostenlose Version hergibt, z.B. PDFs in einer Datei zusammenfügen. Mit Alternativen Programmen hat man immer irgendwo Probleme, weshalb es das Original werden soll.
Ich bin Student und kann die vergünstigte Version kaufen, z.B. bei Amazon.
Meine Fragen sind:
- Kriegt man immer die aktuellste Version von Acrobat (wie bei Office 365)? Denn die 'aktuelle' ist die 2015er.
- Den Kommentaren bei Amazon hat man für immer den Couldzugriff. Ist damit die Creative Cloud gemeint?
Ich würde ungern die 84 Euro ausgeben, wenn nächstes Jahr oder so ne 2018er Verison kommt, die ich nicht benutzen kann.
ich wollte mir nun doch mal die Pro Version kaufen, da ich doch hin und wieder mehr machen muss, als die kostenlose Version hergibt, z.B. PDFs in einer Datei zusammenfügen. Mit Alternativen Programmen hat man immer irgendwo Probleme, weshalb es das Original werden soll.
Ich bin Student und kann die vergünstigte Version kaufen, z.B. bei Amazon.
Meine Fragen sind:
- Kriegt man immer die aktuellste Version von Acrobat (wie bei Office 365)? Denn die 'aktuelle' ist die 2015er.
- Den Kommentaren bei Amazon hat man für immer den Couldzugriff. Ist damit die Creative Cloud gemeint?
Ich würde ungern die 84 Euro ausgeben, wenn nächstes Jahr oder so ne 2018er Verison kommt, die ich nicht benutzen kann.