[Sammelthread] 5070(Ti)/5080/5090 Blackscreen Probleme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne die Treiber sind alle absoluter Schrott. Hatte schwarzes Bild und Treiberreset, auch nachm Windows-Logo dauerts oftmals zu lange, bis ich zum Anmeldebildschirm komme (bis dahin schwarz) und jetzt funktioniert das Power-Target nicht mehr, auch nicht nach nem Neustart. Nvidia hat es mit Blackwell BRACHIAL versaut. Weiter gehts.
Muss aber alles eine Kombi aus GPU-Monitor-Mainboard sein. Trifft manche sicher härter als andere.

Ne die Treiber sind alle absoluter Schrott. Hatte schwarzes Bild und Treiberreset, auch nachm Windows-Logo dauerts oftmals zu lange, bis ich zum Anmeldebildschirm komme (bis dahin schwarz) und jetzt funktioniert das Power-Target nicht mehr, auch nicht nach nem Neustart. Nvidia hat es mit Blackwell BRACHIAL versaut. Weiter gehts.
Muss aber alles eine Kombi aus GPU-Monitor-Mainboard sein. Trifft manche sicher härter als andere.
Was meinst du mit das Powertarget funktioniert nicht mehr?

Ich habe immer noch das Problem, dass die Maus nach Windows-Start hakt und ich erneut neustarten muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh