Adobe CS5 - englischen Key kaufen und deutsche DVD installieren?

hugaduga

Semiprofi
Hi,
nun ich will endlich Adobe cs5 kaufen. Jetzt habe ich gesehen, dass eine Lizenz in Englisch ca. 400€ weniger kostet. Kann ich einfach eine deutsche DVD installieren und die regulär mit dem Englischen Key laufen lassen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sofern du Schüler oder Student bist kauf doch einfach bei Unimall.de eine entsprechende Lizenz, billiger kommst du kaum ran.

Hi,
nun ich will endlich Adobe cs5 kaufen. Jetzt habe ich gesehen, dass eine Lizenz in Englisch ca. 400€ weniger kostet. Kann ich einfach eine deutsche DVD installieren und die regulär mit dem Englischen Key laufen lassen?
Zumindest bei Acrobat geht das nicht. Wie es mit anderen Produkten aussieht, kann ich dir nicht sagen.

@Turbostaat
bin ein alter Sack ;)

@Chris_2k
Ok scheint wohl so das Adobe da ein riegel vorschiebt. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh