AGB Tornados

b00n0r

Neuling
Hi leute, ich hab in gewissen Themen schon Bilder von Tornados in den Agbs gesehn, und wollte mal fragen mit welchen Agbs man die besten und schönsten hinbekommt. Wenn möglich Intern;)
Gerne auch mit Bildern (wenns sonst noch was sein darf^^)

Danköö
b00n0r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi leute, ich hab in gewissen Themen schon Bilder von Tornados in den Agbs gesehn, und wollte mal fragen mit welchen Agbs man die besten und schönsten hinbekommt. Wenn möglich Intern;)
Gerne auch mit Bildern (wenns sonst noch was sein darf^^)

Danköö
b00n0r

:hmm: :hmm:
Wie soll das gehen und vor allem,was soll das bringen??

Dir ist schon klar, das solche Strudel sehr unvorteilhaft und nicht erstrebenswert sind?

Jop, ist mir beides bewusst, der Sinn:

Sieht Mega Goil aus^^

Ist möglich durch den Sog effekt, kennt man aus Badewanne etc.
Ist bei starken Pumpen möglich.

Und der Riesen Nachteil, das du das system wegen des (dämlichen) Strudels kaum entlüftet bekommst. :stupid::wall:

Das ist der entscheidene Nachteil an der ganzen Sachen^^
Ich wollt das probieren bzw erfahrungen mit halbwegs sicheren Strudeln haben
und dann wie man so einen erzeugen kann.
Hab in einem Thema diesen RIESEN Strudel gesehn und das sah einfach genial aus, und es hörte sich so an als ob die den mit absicht erzeugt haben, wegen der optik (sieht ja auch klasse aus)

EK Water Blocks EK-Multioption RES X ohne Anti Cyclon + Laing Ultra und dazu einen Durchfluss starken Kreislauf ;)

Kannst dir das mal ansehen, war der Aufabau zum spülen meines Pa120.3. Im Kreislauf befanden sich lediglich 50cm Schlauch, nen EK Multires 200 Rev.1, der eben genannte Radi und ne Laing DDC-1T:

Ich würd nicht empfehlen, dieser Strudel war eigentlich nur nen lustiger nebeneffekt beim Spülen des Radis. Hätte noch zwei Viedeos da, einmal der Strudel der DDC und das andere der Strudel mit der DDC-1T(Ist blos recht dunkel und zudem Handyquali).

Hier die videos
(R0010010.avi= DDC-1T; R0010011.avi=DDC)

Zuletzt bearbeitet:
Hab da auch mal ein Tornado Bild...der ist ziehmlich groß!!:eek: ;)
Hab oben mal ne LED reingehalten die mit Batterie betrieben wird^^ einfach mal an 3 Batterien drangehalten^^---hier die pix--->

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh