[Sammelthread] Age of Conan - Hyborian Adventures

Jau, war ne echt geile Zeit. Habs knapp 4 Jahre gespielt, aber irgendwann ist halt alles ausgelutscht leider.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aha ok, bin noch nicht lange dabei. habe es zufällig bei der suche nach einem f2p mmorpg gefunden.

finde auch, es fühlt sich iwie nicht nach viel abwechslung oder langzeitmotivation an, aber für lau ist es ok.
 
Doch, wenn man anfängt ist laaange Zeit viel zu tun. T1-T5-Raids, AA-Baum, unzählige Inis, PVP.... Nur wenn man alles hat, vollen AA-Baum, T4/T5-Rüssi etc., dann wirds halt irgendwann langweilig. Viel neuer Content ist nicht mehr zu erwarten und das was kommt, kommt ganz langsam da kaum noch Entwickler für das Game abgestellt sind. Ist ein wirklich großartiges Spiel, Funcom hat viel Potential verschenkt leider. Das Setting und das Kombosystem sind einmalig.
 
würde es auch gern nochmal spielen, aber da reg ich mich nur wieder auf.
zuletzt auf Rage mit einem ero namens "Krupp".
war keine gute idee. von der beliebtheit der deutschen war damals nix zu spüren. :d

wenn ich mir die newsletter der letzten monate durchlese, ist es das selbe wie damals.
updates dauern viel zu lange. wenn ich mir überlege, dass schon vor 2 jahren über das crafting update gesprochen wurde, und jetzt soll es mit dem nächsten update kommen..ohne worte!
 
Gibt es eigentlich jemanden hier, der die Leute von ex Affinity nocht kennt, aka Chaoskult oder Gwart? Hatte bis Mitte 2010 auf Crom gedaddelt, da hatten sie sich ja schon gesplittet. Dann Sommer 2012 nochmals kurz reingeschnuppert, da hießen sie dann glaube ich AllStars* oder so ähnlich. Reine Interessensfrage ^^
 
ich hatte einen Demo/Dämo?

lange Keshatta? Epic gefarmt und dann bissel PVP und dann wars mir zu blöd
 
:haha:
War eigentlich eine Anspielung darauf, diesen Uralthread wiederzubeleben. Ich hab zu Release einen Tempest of Seth gespielt, bis zum AE-Nerf. Da habe ich mich dann mit dem 1-Finger-Gruss für immer aus AoC verabschiedet.
 
:haha:
War eigentlich eine Anspielung darauf, diesen Uralthread wiederzubeleben. Ich hab zu Release einen Tempest of Seth gespielt, bis zum AE-Nerf. Da habe ich mich dann mit dem 1-Finger-Gruss für immer aus AoC verabschiedet.

achso. fühl mich sonst selten angesprochen :wink:

allerdings muss ich sagen, dass das Spiel als Melee Klasse schon Spass gemacht hat, da das combosystem schon etwas frischen Wind herein gebracht hat. TOS war für mich Schnarchfest, halt easy peasy :)

Black Desert soll ja ein ähnliches Combosystem haben, aber null PVE Content besitzen.
 
Moin Leute. Spiele mit dem Gedanken, mal wieder AoC zu zocken. Gibts überhaupt noch eine deutsche Gilde auf Crom?
 
Leichenfledderer ;)... hab hier reingeschaut und gedacht huch da tut sich mal wieder etwas... öhm ka :)
 
Jau, hier war lange nix mehr los :)

Hab wieder reaktiviert und es gibt ne Menge neuen Content, deutsche Gilden gibts auch noch ein paar und der ganze Content kann bespielt werden.
 
Liefert da Funcom überhaupt noch Support für? die sind doch mit ihrem Conan Exiles beschäftigt.
Aber Ich muss immer noch an das epische Startgebiet von AoC denken. Was für einen Hammer die da abgeliefert haben, war der Wahnsinn... danach wars dann gähnend.
 
jo Age of Conan Startgebiet war geil gemacht
 
muss aber Abo abgeschlossen werden, oder?

Abo brauchste eigentlich nur noch, wenn du dir später größere Teile kaufen möchtest, die das Goldbudget sprengen. Bespielen kannst du mittlerweile alles ohne Abo.

Support gibts noch, ist aber recht langsam geworden bei den Tickets.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh