Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird es auch geben, ist schon angekündigt.
Age of Empires 2 und Age of Empires 3 - Ebenfalls Definitive Editions angekündigt - GameStar
also lass mich das klarstellen: skyrim special edition, darksiders warmastered, bioshock 1 + 2, bionic commando remastered, sind ziemlich namhaft - und wurden KOSTENLOS an alle ausgehändigt, die die urversion bereits gekauft haben. aber das milliardenschwere unternehmen microsoft kann sich nicht dazu durchringen, den bereits besitzern dieses spiels die überarbeitete version kostenlos auszuhändigen?
Wenn ich mich nicht alles täuscht, dann sind die aufgezählten Spiele, aber alle auch nur grafisch aufgebessert worden. Bei AoE sind auch Gameplayverbesserungen vorgenommen worden.
also lass mich das klarstellen: skyrim special edition, darksiders warmastered, bioshock 1 + 2, bionic commando remastered, sind ziemlich namhaft - und wurden KOSTENLOS an alle ausgehändigt, die die urversion bereits gekauft haben. aber das milliardenschwere unternehmen microsoft kann sich nicht dazu durchringen, den bereits besitzern dieses spiels die überarbeitete version kostenlos auszuhändigen?
20 € sind dafür ein fairer Preis.
Warum steigst du nicht auf Windows 10 um?Das finde ich auch, ich habe AOE I und II auch auf CD, spiele aber die HD Edition weil es dort einfacher ist mit Mehrspieler. 20 € für so ein Remaster sind sehr fair. Was mich viel mehr stört ist dieser Windows 10 Kack. Das Spiel hat nicht mal DX12 was ja bei Forza Horizon noch ein logischer Grund ist warum es nur unter 10 läuft. Mir reicht es schon dass ich einen Crack brauche (???!!!) um auf meinem "nicht unterstützten" Prozessor noch Sicherheitsupdates für Windows 8.1 zu erhalten.
Ich hoffe sehr dass sie da nachbessern oder es auf Steam bringen. Somit auch jede 1-Sterne-Bewertung verdient! Naja noch mindestens 3 Kampagnen AOE2 dann muss ich vielleicht mal wieder die alte CD bemühen. Für AOE I gibt es auch einen 4K Patch der es in 16:9 umwandelt, allerdings würde ich es in 1280 x 720 spielen sonst wird das HUD unbedienbar.
Audi konkrete engineer programmieren soll nur 2€ Kosten? Aha, du bist also weder Mathe Genie, noch bwler noch hat du anscheinend Ahnung von der Materieja genau [emoji38]
zum beispiel?
die forsten solche spiele für 2€ stückkosten auf: 1x grafik neuprogrammieren und kopieren. mit smartphones ist es das gleiche (gut solche produkte kommen jetzt aus armutsländern und werden mit hungerlohn produziert, also kein vergleich ).
wie hieß das eine produkt noch, das für 5000% gewinn an den pranger gestellt wurde? das hat paar cent gekostet in der produktion und wurde zu etwa 5000% gewinn verkauft. da wurde von der wirtschaft gemeckert, wie sich der besitzer das erdreisten konnte, solche preise anzusetzen. aber wenn ein herr bill gates das macht, geht das vollkommen in ordnung.
Sagt wer? Wenn es so weit weg wäre, warum kaufen es dann die Leute? Aus Gruppenzwang oder wie?es ist allerhöchstens die hälfte wert!
und aus eurem konsumverhalten ergeben sich auch die immer weiter steigenden preise. aber sich beschweren, wenn das game mal 60€ kostet.
Wer kriecht hier wen wo rein?ne, die anderen trauen sich bloß net, die fresse aufzumachen. immer schön "ja bitte, schlag mich" rufen. arschkriecherei bringt dich halt weiter.
Warum steigst du nicht auf Windows 10 um?
Oder verstehe ich dich falschAudi konkrete engineer programmieren soll nur 2€ Kosten? Aha, du bist also weder Mathe Genie, noch bwler noch hat du anscheinend Ahnung von der MaterieSagt wer? Wenn es so weit weg wäre, warum kaufen es dann die Leute? Aus Gruppenzwang oder wie?Wer kriecht hier wen wo rein?
Hast du in letzter Zeit dein Kopf zu oft auf den Tisch fallen lassen oder was stimmt nicht mit dir?
freundliche Grüße
Leider gibt es die nicht, da ich wohl keine Mods nutzen kann bis ich einen DLC kaufe. Die sind auf der Wunschliste und werden beim nächsten Reduzieren gekauft. Die große Draufsicht macht schon Spaß, aber kann man nichts lesen, gerade am Fernseher ist das unmöglich. Die Buttons sind winzig.
Wobei es hier um AOE I Remastered ging, das finde ich nicht überteuert. Im Gegenteil, die HD Edition ist dagegen überteuert, weil sie grafisch bis auf das Wasser identisch ist und ansonsten nahezu 1:1 das Originalspiel ist. An den Einheiten und Objekten wurde gar nichts gemacht. Bei AOE I hingegen schon, ich hätte nie gedacht dass ich das mal erleben würde. Ich wünsche mir seit Jahren ein Strategiespiel wie AOE I das in der Antike spielt und eine gute Grafik hat. Schade dass ich es trotzdem nicht spielen kann. Derweil gibt es aber noch eine Dosis aus der AOE II Kampagne, vielleicht bringen sie es trotzdem irgendwann auf Steam um mehr Kunden zu gewinnen, technische Restriktionen gibt es nicht.