Nein es wird bald wieder Schluss sein mit dem Core Wahn...
So langsam lässt sich der Fertigungsprozess nicht groß weiter verkleinern, sprich 32nm oder 22nm werden wir wohl noch sehen, dann wirds aber langsam Eng.
Die CPUs werden immer Transistorreicher, irgendwo müssen die Transistoren auch hin. Ne sture Erhöhung der Coreanzahl wird somit nicht ins Endlose machbar sein.
Aber mal abwarten, ich hab was im Ohr das AMD irgendwie mal wo verlauten ließ, das bis 2015 oder sowas in der Größenordnung max. 12-16 Core CPUs kommen.
Gemessen an der jetzigen Leistung eines 3GHz Quadcores und der vervierfachung der Kerne, wäre ne derzeit erhältliche PPU Karte immernoch drastisch schneller
Zumindest was die max. mogliche Rechengeschwindigkeit angeht, ob die irgendwann überhaupt mal ausgenutzt wird, weis natürlich keiner...
Meinst du die Pics ausm Post 331?
Ich weis net, aber das sieht mir auch nach Fake aus... Schon das NV Logo macht mich stuzig auf dem Kühler.
Und der PCIe Port sieht arg abgehackt aus, ...
Außerdem ist es sehr unüblich auf Karten diesen "L"-förmige Zusatzhalterung so weit vom PCIe Anschluss weg zu bauen, denn die dient idR der Stabilität, ...
Bei Mobos mit nem PCIe 8x Slot würde so ne Karte wie dort auf dem Bild sicher mit anderen Bauteilen kollidieren...
Der Abstand zwischen dem PCIe Anschluss und dem "L"-förmigen Zusatzhalter dort würde auch dafür sprechen das dort einfach was angeschnitten wurde...