Aggroberlin und der ganze Schund

Max0505

Enthusiast
ich wollte mal nen tread aufmachen, um auf die ganze aggroscheiße zu schimpfen.

vor allem bishido (wird der dumme kerl so geschrieben) stinkt.
ich kann vor allem die texte (hab nur einen gehört und das reicht schon um ein urteil zu fällen) nicht mehr hören. so was frauenabwertendes und assoziales.

wie kann sowas eigendlich nur verbreitet und verehrt werden???

mfg mein zweites ich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Texte interessieren mich nicht, die Musik im ganzen ist halt scheisse. Hip Hop halt, einfach lächerlich.
Metal ist das einzig wahre.

Max0505 schrieb:

vor allem bishido (wird der dumme kerl so geschrieben) stinkt.
ich kann vor allem die texte (hab nur einen gehört und das reicht schon um ein urteil zu fällen) nicht mehr hören. so was frauenabwertendes und assoziales.

wie kann sowas eigendlich nur verbreitet und verehrt werden???

mfg mein zweites ich

Jap, dazu gabs aber auch schon einige Threads zu.

mfg

bevor ichs vergesse: Fettes Brot für die Welt

Albatroner schrieb:
Also die Texte interessieren mich nicht, die Musik im ganzen ist halt scheisse. Hip Hop halt, einfach lächerlich.

Metal is auch meine lieblingsmusik aber ab und zu 5 sterne deluxe auf die ohren is auch net schlecht vorallem die silium

axo: joa die ghetto hip hopper sind ziemlich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: aber die leute sind halt scheiße
Viel schlimmer sind die leute die sich so musik anhören
Also ja die geschmäker sind verschieden aber das sind einfach nur spacken

Zuletzt bearbeitet:
also leute.....hip hop an sich sollte verboten werden....oder ne, besser....asoziale texte sind ja wohl zum :kotz: ....beispiel: bums mich! von Sido...(übrigends NICHT mehr der maskenmann...sollte sie aber wieder aufsetzen...sieht besser aus.... :d )

Fettes Brot is das einzig Wahre...und natürlich Ärzte und Rammstein....hosen....und subway to sally...und und und...eben alles außer Sido und seine Clique...

D.E.R.Y.A. schrieb:
also leute.....hip hop an sich sollte verboten werden....oder ne, besser....asoziale texte sind ja wohl zum :kotz: ....beispiel: bums mich! von Sido...(übrigends NICHT mehr der maskenmann...sollte sie aber wieder aufsetzen...sieht besser aus.... :d )

Fettes Brot is das einzig Wahre...und natürlich Ärzte und Rammstein....hosen....und subway to sally...und und und...eben alles außer Sido und seine Clique...

aggro find ich auch scheiße, aber bushido gibts scho nen paar gute lieder. ansonsten wie derya gesagt hat, toten hosen, ärzte, rammstein aus deutschland und offspring, linkin park, metallica, sum41 etc. aus den usa

und was ich scheisse finde ist das in jedem hw forum über hip hop gelästert wird, ich meine ich höre es auch nicht aber man kann es auch übertreiben, zwingt euch ja keiner zu hören.bzw. welchen hip meint ihr? sowas wie hier eben erwähnt oder auch solche sachen wie 50cent und konsorten?
und machen nicht die hip hop leute das meiste geld? woran liegt daS?
ich weiss es nicht.

Musik besteht ja nunmal auch aus Klischees die ständig bedient werden wollen so müssen viele MetalBands lange Haare haben und n bissel martialisch um die Ecke kommen während andere wiederrum einfach n bissel morbide dreinschauen müssen bei Heimatmelodiepower ist eben n nettes Dirndel angebracht oder ma a Lederhosserl :fresse: während beim HipHop eben alle schwarz und cool sein müssen wenn se nicht greade Eminem heißen ;)

P.S:
@Derya

Ärzte find ich auch fool :d

...es gibt durchaus auch guten deutschen hiphop - man denke da an absolute beginner, main concept, STF, no remorze *gg* - ok is alles "etwas älter" und natürlich aus der spassfraktion deichkind :bigok:

um ein schönes altes zitat von STF anzubringen:
alles was nicht hardcore ist wird gedisst

aber was heutzutage unter dem namen "hiphop" für kinderfasching dargeboten wird, ist im günstigsten falle "amüsant" siehe maskenmann jetzt pure :fresse: muha lol

keep their heads ringing

an scheena der schoas

genau alle hip hopper sollte man auslöschen aber wie am besten ? erschiessen, vergassen , verbrennen oder doch wie im mittelalter erhängen ? also im ernst alle die meinen hip hop wäre scheisse oder alle hip hopper sind zum lachen, die sollte man in die steinzeit zurück beamen. klar gibt es schlechten rap sowie schlechten metal und alles andere auch. für mich fängt rasissmus schon hier an. ich kenne jemand der die meinung vertritt das behinderten getötet werden sollten. hallo wie bitte ? ticks noch richtig ?

Max0505 schrieb:

endlich sagt mal einer was zu dieser sexistischen Sch****.
Ich hör eigentlich nur Hip-Hop & Jungle aber Deutsch-Rap ist seit Mitte der 90er einfach lächerlich, damals :heul: das waren Zeiten: Advanced Chemistry, Cora E, SpaX ist auch cool.

Aber heute hör ich eigentlich nur US-HipHop, wenns jemand kennt: Lords of the Underground, Onyx, Pharcyde, DasEFX, EPMD. Das war noch HipHop und nicht son Prollgehabe geschweige denn R&B-Mist!

Grüße
RedTrotsky

silverbullet schrieb:
genau alle hip hopper sollte man auslöschen aber wie am besten ? erschiessen, vergassen , verbrennen oder doch wie im mittelalter erhängen ? also im ernst alle die meinen hip hop wäre scheisse oder alle hip hopper sind zum lachen, die sollte man in die steinzeit zurück beamen. klar gibt es schlechten rap sowie schlechten metal und alles andere auch. für mich fängt rasissmus schon hier an. ich kenne jemand der die meinung vertritt das behinderten getötet werden sollten. hallo wie bitte ? ticks noch richtig ?

findest das nich bissl krass?? Es reicht doch schon, wenn sie mal anständige Texte bringen würden. Das isses, was mich stört....das dat schnelle Reden aufn Geist geht interessiert ja nich. Man kann's wegschalten oder einfach ausmachen - so einfach!
Du wirst nich gezwungen das zu hören! :rolleyes:
Es gibt auch anständige "Songs", die das ausdrücken, was vielen schon lang aufm Herzen brennt.
Aber verbrennen muss man die nich gleich.....hörst sich an wie Benedikt der XVI! :fresse:

mann das war ironisch gemeint!! :fresse: klar sind die texte teilweise bullshit.

naja eigentlich finde ich das nicht krass. krass wäre eine kreuzigung.

Zuletzt bearbeitet:
meinst weil das dauert und vieschte schmerzen mit sich bringt????!!!!!
du bist ja schlimmer als ich dachte....:fresse: :d

mal im ernst...gebt den Hoppern ne chance, die was ausdrücken wollen mit ihrer "Kunst"....
peace, man!

jo, genau das fehlt hier.....n "peace-smiley"....das wär ma was nettes! :d

achso....und:
mann das war ironisch gemeint

ich bin ne frau! *zwinker*

ich mag die musik auch net besonders aber irgendwas muss ja toll sein wenn sich solche verdlödetet leute ohne schulabschluss sich in jedem text einreden das sie die geilsten wären und dafür dann in den chartz oben stehen!
ich finde diese musik auch zum lachen!
manchmal ist es geil sich einfach nur hinzusetzen und darüber nachzudenken was manche menschen in "Ihren" texten sagen!
noch ein kleiner tipp für alle "rapper". wenn ihr schon versucht den absolut antifeministischen Hiphop style der amis nachzumachen dann bitte nicht ganz so lächerlich und so das es keiner merkt
gruss
jan

tz leute, so ein intolleranter haufen hier.

hiphop ist genauso vielfältig wie metal oder techno, und man sollte dringlichst vermeiden alles über einen haufen zu scheren, zeugt von minderer intelligenz :rolleyes:

keine frage, leute wie sido und co. gehören einfach verbrannt ... oder verstümmelt ... irgendwas langsames, schmerzvolles - aber nur wegen den pissern sind sätze wie
nicht angebracht. (aka dumm :fresse: )

da erinner ich nur mal an fanta4 oder blumentopf, die teilweise richtig witzige texte am start haben.
mir persönlich gefallen viele hiphop lieder, auch wenn ich nie fan dieser musikrichtung werde, rein vom beat (hab selber mal drums gespielt, und hiphop beats machen richtig spass) her, oder der musik falls mal vorhanden.
HipHop ist nur durch diese ganze kommerz scheisse in verruf geraten, was die musik ansich und ihren ursprung nicht schlecht macht.
Das ist genau wie beim techno ... durch billigproduktionen von blümchen und massenveranstaltungen wie loveparade ist ein dämliches klischee entstanden ...
Genau wie das klischee des aggressiven satan-anbeteten metal fans ... nur so btw.

D.E.R.Y.A. schrieb:
ich bin ne frau! *zwinker*

alles klar und ich der nächste papst.

b1-66-er schrieb:
HipHop ist nur durch diese ganze kommerz scheisse in verruf geraten, was die musik ansich und ihren ursprung nicht schlecht macht.
Das ist genau wie beim techno ... durch billigproduktionen von blümchen und massenveranstaltungen wie loveparade ist ein dämliches klischee entstanden ...
Genau wie das klischee des aggressiven satan-anbeteten metal fans ... nur so btw.

so siehtst mal aus auch wenn das ein oder andere gut ist. alles gute kommt halt doch nicht immer von oben.
:bigok:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Albatroner schrieb:
... die Musik im ganzen ist halt scheisse. Hip Hop halt, einfach lächerlich.

Besser hätte ich es auch nicht sagen können :bigok:

Kann mal jemand nen Text von dem Typ posten? Ich würd gerne mal was von dem lesen, ist sicher lustig :xmas:

Thanx b1 :)

(Bushido)
Flow wie einer schwört du bist down und
Ich bin zu krass fuer dich komm Nutte bounce
Sonny King Black Rap fuer euch Kecks
Du willst dich streiten
Nimm dir das Mic und dann Flex
Zeig mir du bist jetzt cool wie mein Arsch
Du willst dich boxen du bist aus Glas
Wer ist so Aggro wie ich und mein Schwanz
Ich sitz dir im Nacken und fick deine Angst :lol:

Ich glaub wenn der echt sowas singt dann muss es einfach Satire sein, sowas kann keiner ernst meinen :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
tz leute, so ein intolleranter haufen hier.

hiphop ist genauso vielfältig wie metal oder techno, und man sollte dringlichst vermeiden alles über einen haufen zu scheren, zeugt von minderer intelligenz

keine frage, leute wie sido und co. gehören einfach verbrannt ... oder verstümmelt ... irgendwas langsames, schmerzvolles - aber nur wegen den pissern sind sätze wie
Zitat:

nicht angebracht. (aka dumm )

da erinner ich nur mal an fanta4 oder blumentopf, die teilweise richtig witzige texte am start haben.
mir persönlich gefallen viele hiphop lieder, auch wenn ich nie fan dieser musikrichtung werde, rein vom beat (hab selber mal drums gespielt, und hiphop beats machen richtig spass) her, oder der musik falls mal vorhanden.

*zustimm* wollt auch grad fanta4 ins spiel bringen, nich alles is scheiße

ich muss mir jetzt mal alle texte ziehen das is besser als der einzeller
omg vllt der neue star comedy himmel

jo, dieso sido aggro blerin scheiße geht mir auch tierusch aufn sack. genau so typen wie 50 cent etc....bei den gehts doch nur um nutten, ficken, geld, autos, wer hat den längsten, etc....nervt tierisch. und wircklich reimen tun sich deren lyrics auch nicht so richtig.

wenn ich dann mal hiphop höre dann samy deluxe. find seine lyrics ok und die reimen sich echt krass teilweise. sowas wie fanta4, fetts brot ist auch ok.

Paffkatze schrieb:
*zustimm* wollt auch grad fanta4 ins spiel bringen, nich alles is scheiße

Fanta4 ist ja jetzt auch kein typischer HipHop oder? Ich geb zu ich kenn mich da wenig aus...

Ich denke wenn jemand sagt das er HipHop hasst dann meint er zu 99% diesen ganzen Gangster Dreck. Wie Albatroner schon geschrieben hat, das ist einfach lächerlich.

Es ist immer lustig wenn die kleinen Kiddies in der Stadt mir Kopftuch und diesen supi weiten Hosen durch die Gegend laufen. Also so dicke Eier hab ja nicht mal ich das ich sooooooooo weite Hosen bräuchte :lol:

Aha jetzt wird mir einiges klar, die Hosen müssen so weit sein das genug Platz für die Windeln ist :d

mein gott hört doch mal auf hiphop immer so zu verallgemeinern! das is ja schrecklich was man hier manchmal zu lesen kriegt!

sicher hamm diese ganzen aggrospassten nen rad ab, aber dann beschränkt euch auch wirklich auf diese geistigen nichtschwimmer... :motz:

ich z.B. höre gern hiphop und auch andere sachen und steh voll und ganz dazu. das problem liegt z.T. auch daran dass die meisten wenn sie "hiphop" zu ohren bekommen gleich an diesen ganzen mediengeilen scheiss denken der 24/7 auf den musiksendern läuft - DAS ist kein wirklicher hiphop, das ist... *wortsuch*... PIMP-HOP! :fresse:

es tut richtig weh wenn man sieht wie die ganze szene so verkommt, nur noch vollidioten die denken wenn man innerhalb von einer textstelle 3 mal fuck, verfickt etc. sagt und dabei noch irgenwelche leute beleidigt is man gleich die koolness in person....

also: hiphop nicht mit PIMP-HOP vergleichen ^^

...was ich z.B. höre: Gang Starr, A Tribe Called Quest, Mobb Deep, De La Soul etc.. vom deutschen zeug sind eigentlich nur noch die "alten" sachen genießbar, z.B. 5 Sterne Deluxe, Beginner, Eins Zwo und sowas..

schönen tag noch, Volc0m

PS: groß/klein war ich zu faul :fresse:

OMG das ist der Nachwuchs :lol: :lol: :lol:

Die dicke Goldkette hat er ja schon.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh