Aggroberlin und der ganze Schund

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du beleidigst die sonderschüler, so komisch sind nichtmal die :lol:

ich weiß echt nicht was ihr gegen bushido habt!es ist einfach nur mucke wo man mal einen text verstehen kann!allgemein ist hip hop geil!metal ist in meinen augen der größte rotz den es gibt!

also wenn du nur so nen anspruchslosen Dreck verstehen kannst dann tust du mir Leid...

@Metal: gar nicht mal so übel, wenn es nicht reines ge"OAAAAAAAAAAAAARGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGH!!!!!" ist ^^

verstehen was die wörter angeht jein (weil der typ net richtig sprechen kann)

was den inhalt angeht....

bei den sternen oder f4 oder deichkind haste auch mucke aber die texte sind viel³ flowischer und haben mehr style

robi871 schrieb:
ich weiß echt nicht was ihr gegen bushido habt!es ist einfach nur mucke wo man mal einen text verstehen kann!allgemein ist hip hop geil!metal ist in meinen augen der größte rotz den es gibt!

Bei manchen "Musikern" wäre es besser wenn man nicht verstehen würde was sie singen ;)

Levithan300 schrieb:
aber die texte sind viel³ flowischer und haben mehr style

hab ich das grad geschrieben "flowischer"

:eek:

meine kumpels werden mich töten :fresse:

also ich kann die texte 1a verstehen!wenn ich auch absolut nicht abkann sind EKO Fresh und Sido!das sind in meinen augen schwuchteln!aber bushido ist einfach nur krass!ich meine, jeder hat halt seinen eigenen geschmack!oder?

also diese voll hopper schxxxx kann ich auch nich leiden.

fanta 4 is da was anderes, so in richtung" wenns läuft lass ich es an"

@paffkatze

der is zwar schon alt, trotzdem cool^^
zu geil was der da fürn schwachsinn redet :d

robi871 schrieb:
ich weiß echt nicht was ihr gegen bushido habt!es ist einfach nur mucke wo man mal einen text verstehen kann! allgemein ist hip hop geil!metal ist in meinen augen der größte rotz den es gibt!

Genau, allgemein :lol:

Ich für meinen Teil finde die ganze Aggroposerei extrem unterhaltsam.
Jedoch wird es für Hopper genauso amüsant sein, sich Immortal Videos anzusehen - so, who cares?

GENAU deswegen hör ich kein HipHop. vor allem von der Kleidung krieg ich :kotz: ich muss jedesmal lachen wenn da wieder einer mit Hose auf Kniehöhe, Piratenmützchen und Cappy schräg drauf. noch dazu schöne weiße Klamotten die glänzen... OMG! wie verpeilt kann man sein....

vor allem die Liedtexte haben ja so viel sinn... da hör ich mir doch lieber Metal an... außerdem ist die Musik nicht so einschläfernd... vor allem das die alle so einen auf Gangster machen und so, krieg echt die lache... es gibt keine Worte für das was ich für 50Cent etc empfinde. ich spüre eigenltich nur abscheu vor denen.
Wenn ich HipHop Lieder im Fernsehen denk ich immer das wär ein Wettbewerb wer am meisten Kohle für seine Scheisse bekommt.
Find sowieso das solche Leute keinerlei Können haben.

bei den Texten wundert man sich nicht warum der IQ sinkt... Muss er ja wenn da wirklich kein Sinn hintersteck. Da hör ich doch lieber Death Metal oder wenn ichs besonders tiefsinnig will Rammstein. Unglaublich... Dalai Lama, der Songwriter ist ein Gott.

wo wir bei dem Thema HipHop sind und Vorurteile. Wie war das damit das Metal hörer aggressiv wären?

http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/04/18/12000/index.htm

"Ich bin der König der Welt, alter"
Ich seh schon, ich werd mich bald mit kaum einen mehr vernünftig unterhalten können weil alle unter Artikulativen Kommunikationsdefiziten leiden...

da hör ich doch weiter meine vernünftige Musik, Yeah, ich Fick deine Mudda aufm Kindertisch, Bitsch, Yeah! Hurensohn! Hurensohn! Ich fick deine Mudda alda!

OMG..... wer hat denen ins Hirn geschissen... Ich finde für Hip Hopper sollte es ein eigenes Land geben. Die ziehen nur den IQ Schnitt des gesamten runter...

€: so, bin ein bischen runtergekommen ;) natürlich weiß ich das das für normale Menschen genauso komisch wirken muss wenn er sich ein video von z.b. Cradle of Filth ansieht. tja :d

Zuletzt bearbeitet:
naja geschmackssache

ich hör lieber azad, anstatt metal (wobei ich ramstein auch gern hör)

genau, Geschmackssache. Nur leider kommt das bei mir immer hoch wenn ich solche Leute sehe ;) Meinetwegen sollen ses hören, solange sie normalbleiben und während Unterhaltungen nicht auch so reden.

Vor allem die Beleidigungen sind ja echt auf hohem Niveau.

nun seid mal nich so gemein, die hipperen gehoppten trauen sich gar nicht was zu sagen :haha:

Der Typ in dem zweiten Video, der nicht wußte wie George W. Bush mit Vornamen heißt, ist sicher von der Sorte die mit 11 oder 12 direkt von den Jamba Klingeltönen zum HipHop gewechselt sind :fresse:

stellt sich mir die frage und diese gleich hier hinein
(wer hat lust ein wenig ursachenforschung zu betreiben)
WARUM ist der hiphop oder wie vorher hier trefflich beschrieben "pimp hop"
so dermassen arg geworden in letzter zeit?

derjenige, welchen ich mir in meiner "sturm-und-drang-zeit" gern reingezogen hab, auch aus D, war ja durchaus politisch bzw hat sich aktiv und kreativ mit gedisse, aktuellen themen et altera beschäftigt.

liegt das an der generellen entpolitisierung beziehungsweise "gleichPimpung" unserer jugend? dass der maskenman bei $bravo awards auftaucht, zeiht ja von grosser konsumentenschar in der unmündigen jugendlichen konsumentenszene auf der suche nach omfg "identifikationsfiguren"

gottseidank war ich 15 als der hiphop noch hausgemacht war ;)

keep it real,

der schoas

Der Typ in dem zweiten Video, der nicht wußte wie George W. Bush mit Vornamen heißt, ist sicher von der Sorte die mit 11 oder 12 direkt von den Jamba Klingeltönen zum HipHop gewechselt sind

:lol: :lol: :haha: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ihr solltet mal versuchen nicht alle in einen Topf zu werfen, soll manchmal helfen ;)
Ich selbst höre seit Jahren HipHop (sind es schon 8 oder 9? Keine Ahnung...) und lege diese Musik auch seit ein paar Jahren auf (sowohl das BlingBling-Zeug (mag's selber net), als auch richtigen auf Konzerten).
Manche werden mir nicht glauben, aber Sido und Consorten werden in der HipHop-"Szene" garnicht ernst genommen und von manchen sogar gehasst, weil sie ein schlechtes Bild von HipHop in der Öffentlichkeit zeichnen. Sie fallen zum Teil aber auch nur so sehr auf, weil es Leute wie euch gibt, die sich über so etwas aufregen ;)
Aber irgendwie kann ich es auch wieder etwas verstehen: Mich erwische ich auch oft genug dabei... Ich sage mir dann nur immer "Lass gut sein, das sind noch Kinder".
Was Amerikanischen HipHop angeht: Da sollten die meißten sich erstmal informieren, bevor sie etwas sagen. Ihr kriegt nur das mit, was ihr im Fernsehen zu sehen bekommt. Qualitative Musik ist das meißt nicht! Also: :maul:

ich schmeiße ja nicht alle hiphopper in eine topf....das sind halt leute wie sido, 50cent die ich nicht ab kann. klar, es gibt auch guten hip hop, aber davon hört man meistens recht wenig weil alle kiddies sich die bling bling platten kaufen und dieser scheiß dann halt im tv läuft.

na und ? Kommerz ist nicht nur bei hiphop scheisse, sondern querbeet.

die primitiven songs von linkin park, irgendwelchen dancefloor acts oder der generelle lowend pop sind keinen deut besser als mieser hiphop

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh