Aggroberlin und der ganze Schund

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also den alten westberlin-shice vom royalbunker oder die sachen von royalTS(sido+b-tight) fand ich ja noch ziemlich fresh
aber die entwicklung in den letzten jahren, nämlich die überhäufung des marktes hat sich umgekehrt proportional zur qualität verhalten(bzw. tut es immer noch)
egal was man einschaltet(radio+tv), man hört nur s.c.h.e.i.ß.e
aber das war ja vor jahren auch schon so, nur gibt es heute keinerlei untergrund-alternativen auf dem deutschen markt
mit s.c.h.e.i.ß.e mein ich alles an deutschem hiphop/rap, sei es kks,eko-fresh.aggro-berlin,fettes brot(dieses dumme "lass die finger von emanuela", könntsch jedes mal :kotz: wenn ich das höre) oder fanta 4([ironyon]mit so äußerst innovativen rhymes wie "du baust n haus, gehst da rein und guckst da raus"[/ironyoff])
also wer hier über aggro-berlin ablästert und auf fettes brot oder fanta 4 schwört, dem kann ich nur sagen, dass die texte genauso dumm her sind vom inhalt, nur nicht so...sagen wir aggressiv ausgedrückt-ein paar alte songs mal ausgenommen)

Zuletzt bearbeitet:
also ich sach nur:

AntiAggro.gif

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hm, ich sag nur warum sagen alle Metaler wären Brutal? dein Banner scheint von Deutschen Hip Hopern zu sein die dem nix abgewinnen können... "... und haut Sido eins aufs Maul" ... naja....

es is halt das ganze rumgeprolle was mich so ankotzt...nutten, geld, bling bling, ich bin der beste...nur darum geht es.....egal ob jetzt deutschen oder ami hip hop...

@victim: seh ich auch so... seitdem westberlin zum dt hiphop mekka wurde kommt da mal von wenigen ausnahemn abgesehn derselbe müll wie aus hamburg, stuttgart etc.
aber hört euch mal die alten sachen an... westberlin maskulin, mor etc. savas war mal der beste mc deutschlands. aber sobald man sein video auf viva oder mtv sieht, gehts eben nich mehr um coole texte sondern um kohle machen....

ich meint doch net de metal-leutchen.....na hallo????? :wall:
lies den banner und dann is alles in ordnung....*zwinker*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh