Agony Preload?

cpy

Banned
Weiß jemand wann der Preload startet bzw. wann man das Spiel bei Steam kaufen kann?
Release ist in ca. 2 Stunden, einige posten aber schon fleißig Videos auf YouTube.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das Game ein wenig bei Twitch gesehen am Wochenende und kann nur davon abraten ;)

Ich weiß nur gehört zu haben das man am besten wohl noch warten sollte vor allem mit der pc Version denn in allen Versionen sei Konsole oder aktuell pc wurde wohl was entfernt weil man oder irgend wer es für zu hart erachtet habe ..... das soll aber in der pc Version wieder reingepatched werden

PC version of Agony will have optional patch to remove console 'censorship' | PC Gamer

Agony: Doch kein Adult-Only-Patch für das Horrorspiel

Werde ich mir das Spiel irgendwo in Russland besorgen.

ich werde es wohl nachher auch auf steam russia kaufen, mal sehen ob meine 630 rubel (etwa 8-9€) reichen die ich noch auf dem steam account habe^^

angeblich wurden nur wenige spielsekunden entfernt, so sachen wie explodierende kinderköpfe sollen zb noch drin sein :fresse:

das klingt hier jedenfalls alles immer noch sehr brutal^^
Agony :: Censorship in Agony - final statement!

Zuletzt bearbeitet:
Knapp 3 Stunden noch, dann können wir kleine Babys verbrennen.

Hoffentlich gabs kein grafisches downgrade, die alpha fand ich optisch echt nett.

Zuletzt bearbeitet:
Dann berichte mir mal bei Steam wie du es findest, dann kann ich auch sagen "ich hab es dir ja gesagt" :-P

Dann berichte mir mal bei Steam wie du es findest, dann kann ich auch sagen "ich hab es dir ja gesagt" :-P

da es keinen preload gibt werde ich wohl erst morgen zum spielen kommen..

und sollte ich meinen das es (noch) nichts taugt, dann wirds halt bei steam zurück gegeben und gegebenenfalls mal im sale fürn 5er mitgenommen ;)

Besonders Beleuchtung ist mega heftig in dem Spiel, die UE4 ist schon echt krass.

@LurchiOderwatt

Bei Steam kann man ja 2 Stunden testen und das Spiel ggf. zurückgeben.

Zuletzt bearbeitet:
26,99€, 12,5GB

Zuletzt bearbeitet:
Yeah grade für 6€ agony gekauft :d

Nachher Mal runterladen.. Im Moment muss ich noch etwas am Strand liegen^^

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

hatte der händler am strand in seinem korb nen key zum nice price? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh