Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja ist mir schon klar aber im forum muss man echt keine romane schreiben..D€NNIS schrieb:Was war denn daran umständlich habs extra versucht easy rüberzubringen is doch gelungen hoff ich ma.
Außerdem muss ich mal sagen das ich es überhaupt nicht verstehe wenn Leute wie du hier darüber monieren wie umständlich ich doch schreibe ich mein was ist dir denn lieber graupige sätze oder ordentliche ausdrucksweise?
Wenn du dich mit Menschen unterhälst willste ja auch nicht das die Leute erstmal ins routieren kommen bevor se rüberbringen was se sagen wollen si?
flyingjoker schrieb:wat sagt ihr den jetzt?
also bis zur 200 euro klasse ist die 9800 pro noch ungeschlagen?
mfg
werner
also bis zur 200 euro klasse ist die 9800 pro noch ungeschlagen?
ja ist mir schon klar aber im forum muss man echt keine romane schreiben..
D€NNIS schrieb:@Jason
Nun wenn er schreibt ist zwar ein bisschen langsamer dann bezieht sich das ja nunmal auf den NV43 der ja schließlich Diskussionsgegenstand diees Threads hier ist.
Wenn er also schreibt ist ein bisschen langsamer aber macht wenig Probleme impliziert das ja das der NV43 größere Probleme hat dem ist aber nicht so
Aber Riverna kann uns allen bestimmt viel besser erklären was er damit gemeint hat.
D€NNIS schrieb:Ganz klares NEIN!!
Mit dem NV43 ist die Radeon 9800Pro die ja neu quasi im gleichen Preisegment rangiert eindeutig geschlagen das ist Fakt.
Die 6600gt agp soll doch ca 250€ kosten.
PS: dennis oben hast du R300 geschrieben, Anfang seite2. Die r9800 pro ist aber r350 bzw r360 um mal bissel klugzuscheißen.
Wollts nur korrigieren
Bo_ schrieb:ohne den streithähnen zu nahe zu treten zu wollen, aber ich habe mal ne frage passend zum thread.
ich habe zur zeit die rx9800 pro und überlege mir die 6600 gt (agp) zu holen. spiele zur zeit cs:s (so ziemlich konstant 60 FPS) und conflict vietnam. lohnt sich der umstieg?
gruß Bo
my sys:
- p4 3 gig (478 sockel)
- 9800 pro (128 mb)
- 1024 ddr 400
TheGuyver86 schrieb:bei mir laüft HL² sehr flüssig mit ner 9800pro und nen AMD64 3200+ 1GB RAM, läuft sogar noch flüssig mit FSAA und ansitopic filter..., ist halt net so hardwarelastig wie DOOM III
ich stehe auch vor diesem problem (9800 pro 128 mb oder 6600 gt)!
Liest sich da jemand gerne schreiben?
AGP~200 Euro: 9800 Pro oder 6600GT??