IppoN
Semiprofi
wenn es high end frafikkarten für agp geben würde, bräuchte man kein peg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PCI-Express existiert schon fast zwei Jahre. Aber viele AGP-Systeme sind noch auf dem Markt. Langsam aber sicher gehen aber die Vorstellungen bei den AGP-Karten zurück - es gibt nur noch wenige neue Modelle, teilweise beschränkt man sich auch auf Herstellerseite auf die Midrange-Modelle.
Wer setzt noch auf AGP? Lohnt es sich noch, eine AGP-Karte zu erwerben? Oder plant ihr, gleich komplett auf PCI-Express umzusteigen? Wir wollen es wissen!
Ich hab ein Core2Duo E6300 mit einer AGP Karte am laufen (X850XT-PE). Ich hatte die Karte auch ins auge gefasst, aber wir sollten uns eingestehen, das AGP so langsam "heruntergewirtschaftet" wird. PCIe ist mittlerweile bezahlbar "und" Rentabler geworden...Deshalb...NÖ zu X1950XTFüt meinen Zweitrechner habe ich mir noch vor kurzem einen X1950 XT für den AGP-Steckplatz gekauft. Muss allerdings zugeben, dass die Karte jetzt von der CPU ausgebremst wird (P4 Northwood mit 2.80GHz)
Da brauchste aber eine gute an deiner "Einkaufsseite" (Spaß)Na ja, vielleicht ergattere ich noch einen Northwood mit 3.40Ghz.