agp voltage

Kaner

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2004
Beiträge
92
wie hoch kann ich ich bei einer sapphire radeon 9800 pro

die agp voltage drehen sind 1.6 oder 1.7 ok

oder fahr ich damit das risiko das sie kaputt geht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bringt eigentlich nix die Spannung zu erhöhen, da auf der Karte selbst nochmal ein Wandler sitzt.
So bekommt die Karte so oder so 1,5v ab, wird die Spannung vom AGP-Port wird die Karte wärmer.

Das sich dann die Wandler in dem Fall erwärmen. Hängt natürlich von den Eigenschaften der jeweiligen Karte ab.

Genau weiss ich es nicht mehr genau, aber bei einigen Boards brachte es etwas die AGP-Spannung zu erhöhen.
Brachte soweit ich weiss nochmal ein paar MHz beim FSB. Warum möchtest du den die Spannung erhöhen?
 
da meine karte sich mit 1.5v immer rebootetet hat mit
1.6 ist es nun so das es sein kann das das piel irgendwann nur noch lnagsam läuft 4-5 fps statt 1000

evtl bringt 1.7 ja dann die rettung :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh