hi Madz
hab da so gemischte gefühle,meine tel.nr. an mir unbekannte zu schicken.
möchte dich nicht beleidigen,aber mir hat mann davon abgeraten,persönliche daten übers netz an unbekannte zu versenden.
wie du ja schon bei comp.bild forum lesen konntest,möchte ich einen barebone pc bei pearl kaufen.nur eben mit einem 4800er cpu,nicht mit dem 5200er.ist alles vorinstalliert,ausser os,hdd und brenner,für 169,90€.(hab abkürzungen gelernt,lol).
der brenner soll von samsung sein,lightscribe mit nero für 39,90€.HDD mit 250GB,7200 umdrehungen,sata anschluss für 49,90€.tft 19",5ms,auflösung alles mögliche unterstützt für 99,90€.und vista home basic für 84,90€.
cardreader und 2. laufwerk sowie besere grafik und tv-karte werde ich bei bedarf nachrüsten.auch eine erhöhung von ram und cpu ist im nachhinein noch möglich.
somit wäre ich mit rund 450€,kaltanschlusskabel und dhl gebühr inbegriffen,dabei.
was denkst du darüber,ich glaube,daß reicht mir für den anfang.
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
ich verstehs nicht.ich drücke auf aktuallisieren und nix kommt.muss immer was schreiben um eure antworten zu lesen
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
ich verstehs nicht.ich drücke auf aktuallisieren und nix kommt.muss immer was schreiben um eure antworten zu lesen