Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist richtig. Diese Einstellung werden wohl die meisten User haben. Im normalen Betrieb sollte auch der Vorteil zu NUMA gering sein. AMD Ryzen Threadripper 1950X & 1920X Review > UMA vs. NUMA - TechSpot
AMD Ryzen Threadripper im Test: 1950X und 1920X im Duell mit Core X - ComputerBase
Interessant wie stellt man auf NUMA um (zum Test), im Bios oder Ryzen-Master hab ich nichts gefunden?
Glaube ich habs: cretaor mode = uma und game-Mode = numa, richtig?
Wenn du NUMA gleichzeitig mit allen Kernen nutzen möchtest, dann stellst du im Ryzen Master den Memory Access Mode auf "Local" ein. Im BIOS kannst du ins AMD CBS gehen, CF Common Options und dann Memory Interleaving auf "Channel" stellen. Dann solltest du auch NUMA haben. Nur eins von beiden ist notwendig...
das Game dabei hatte ich übersehen. Das muss natürlich nicht aktiviert werden.uma und game-Mode = numa, richtig?
Das heißt leider bei jedem Board anders, ich such die Option mal bei dem Meg.Im BIOS kannst du ins AMD CBS gehen, CF Common Options und dann Memory Interleaving auf "Channel" stellen.
@G40racer79: 1950X + Takt + DDR4-3600 + AIDA64 Screen = fake
Das schaffen kaum die 2950X Perlen (wo gerade noch stable sind für 1-2 bench runs)