Aiming verbessern

Du musst nicht nur zielen, sondern auch abdrücken :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem bei den meisten Spielen ist, dass sie realistischer geworden sind ^^.

D.h. es gibt Trefferzonen und Schussstreung.

Das könnte der Grund sein warum du bei BF2 nich triffst.

Btw bei Quake gibts beides nich ^^
 
gotu schrieb:
Du musst nicht nur zielen, sondern auch abdrücken :lol:


Danke für deine Weisheit, was hätte ich nur ohne dich gemacht:btt:

@atx
Anscheinend ist das so, muss halt weiter üben!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@CorsAir:
1. ist das mein Fred uns 2. Spaß muss sein :rolleyes:
 
CorsAir schrieb:
Mal ne Frage wie sieht das denn eigentlich mit BF2 aus, kann man eure Ratschläge auch für dieses Game einbeziehen oder eher weniger. Versuche so gut wie es geht nur Headshots aber irgendwie läuft das nicht so gut und obwohl ich meines Erachtens immer wieder auf den Kopf ziehle stirbt mein Gegenüber nicht schon ein wenig komisch!!


In bf2 am besten nur die Sturmwaffen nehmen und wenn du schießt inne hocke oder liegen(gilt nur auf entfernung).
in nahkampf einfach drauf schießen
und natürlich waffenansicht (rechten mausklick)
 
Pan!k schrieb:
In bf2 am besten nur die Sturmwaffen nehmen und wenn du schießt inne hocke oder liegen(gilt nur auf entfernung).
in nahkampf einfach drauf schießen
und natürlich waffenansicht (rechten mausklick)


Naja ich spiele meistens als Spec-Ops und hab halt die Standartwaffe aber irgendwie taugt die nix weder im Fern noch im Nahkampf:grrr: , naja hoffe das ich bald die nächste freischalten kann ich liebe es einfach feindliche Artilliere in die Luft zu jagen!!!
 
Schnapp dir ne USP und geh mit der ownen... was bringt dir ne AWP zum trainieren?? Nix denn wenn läufst, triffst so oder so nichts... und kommt ja drauf an was du ne Rolle hast im Clan, da kannst dich dann drauf einstellen... Andere Spiele zu spielen fördert nur die Reaktionszeit, vorallem bei schnellen Shootern wie z.B Q3, UT04 und so
 
welche waffe ist die usp nochmal?
 
aimen ?

Wer aimt heutzutage schon ? :-P

ne achwas ... mouse Sens auf 1 mousefilter aus

auf die map mit ner gescheiten waffe und ab gehta ^^

da hilft nix wie spieln manchmal hilft es die waffe von links nach rechts zusetzten manche haben damit ein besseres " Hand " gefühl :-D
 
Ein paar Pistolenrunden zum Aufwärmen haben bei manchem auch schon geholfen.
 
Was auch ne möglichkeit ist du besorgst die Wallhack-trainingmaps!

DAS IST KEIN CHEATEN!
Man sieht zwar die gegner und die gegner sehen einen ABER man kann nicht durch WÄnde etc. schießen!!!!! >>NICHT<<
Mach nen Server schnap dir noch 3 Freunde un ab gehts!

Ich war bei einem sehr sehr guten CS 1.6 Clan auf Trail (net geschaft, die anderen waren besser) und da haben die uns das gesagt bzw das mit uns gemacht!
3-4 WH maps nonstop und aiming und reaktion wie ein GOTT!

^^SO TRAINEN DIE GROßEN^^

Ihr fragt euch bestimmt was bringt das! Sehr viel, denn wenn ihr den feind seht und er euch dann gehts darum wer schießt schneller und wer genauer!!!!!
ALSO AIMING UND REAKTIONEN!!! <<WER WILL DAS NICHT!!! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eigentlich nicht CS gemeint sondern BF2, weil ich nur dieses Game zocke bräuchte ich halt mal paar Ratschläge!!
 
Es geht hier aber halt hauptsächlich um CS in meinem Fred, ich finde es aber natürlich trotzdem schön, dass du Tipps zu anderen Spielen auch erfragen möchtest :wink:
 
man muss das auch können ^^ trainieren bringt natürlich was , einfach mal auf ne waffe einschiessen und dann nur mit der killen, das hilft aber nur beschränkt ;)
 
also die letzten tage habe ich viel mit ak und m4a1 auf aim maps gezockt :bigok:

BTW: m000000000000000000ep^^
 
gotu schrieb:
Es geht hier aber halt hauptsächlich um CS in meinem Fred, ich finde es aber natürlich trotzdem schön, dass du Tipps zu anderen Spielen auch erfragen möchtest :wink:


Ich habe halt gedacht das es hier um allgemeines "aiming" geht und nicht nur um CS, aber der Thread gefällt mir schon, ist ne gute Idee gewesen gotu!!!:bigok:

Anscheinend werden wir doch noch "Freunde":wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn die grossen ihr aiming ja mit nicht mit cs trainieren müsste demnach ja jeder cs-proclan vom skill her vonenm q3a gamer auf die mütze bekommen....schon mal daran gedacht dass CS ein wenig komplizierter ist als diese bunten, schnellen shooter.

da is nix mit ich trage 10 waffen bei mir und springe durch die map wie es ma gefällt...naja und vom verziehen der waffen gar nicht ma zu reden.

die top gamer haben in ihrer disziplin ein krasses aiming sonst wären sie net oben, denoch trainieren sie mit dem jeweiligen spiel am sinnvollsten .
 
sicher haben die meisten besonderes talent (bzw. alle, behaupte ich mal), aber um wirklich vorne dabei sein zu können, trainieren die 5h+ am Tag...
 
dito!
ohne Training geht nix. Ich kann mich nur noch an den Koreaner ausm Fernsehen erinnern, der Starcraft 7h am Tag gezockt hat :fresse:
 
Akba schrieb:
naja wenn die grossen ihr aiming ja mit nicht mit cs trainieren müsste demnach ja jeder cs-proclan vom skill her vonenm q3a gamer auf die mütze bekommen....schon mal daran gedacht dass CS ein wenig komplizierter ist als diese bunten, schnellen shooter.

da is nix mit ich trage 10 waffen bei mir und springe durch die map wie es ma gefällt...naja und vom verziehen der waffen gar nicht ma zu reden.

die top gamer haben in ihrer disziplin ein krasses aiming sonst wären sie net oben, denoch trainieren sie mit dem jeweiligen spiel am sinnvollsten .
sicher nicht komplizierter, eher einfacher. :rolleyes:
 
Wie sieht´s im Bezug auf´s aiming eigentlich so maustechnisch aus? ( Sensitivität, dpi, datenübertragungstechnisch)
Und welche Auswirkungen haben Bildschirmauflösungen aufs aiming?
Wie sieht eine vernünftige Zusammenstellung aus Bildschirmauflösung, Maussensivität, Mausbeschleunugung und Mausauflösung aus?
....Fragen über Fragen und ich kann nicht pennen......
 
Grand^21cw schrieb:
sicher nicht komplizierter, eher einfacher. :rolleyes:

sicher sicher...weil die cs waffen ja nicht verziehen und man ja 100 schuss munition hat wenn man innen zweikampf geht...ohne nachzuladen....:lol: :lol: :lol:

@KAsek: naja mausintensivität muss du selbst für dich rausfinden....ein gutes mauspad ist aber mehr wert als die einstellungen der maus! :bigok:

bei der Bildschirmauflösung...naja CS auf niedriger AUflösung soll zwar alles ein bisschen grösser sein...aber wo bleibt der Spass am Spielen wenn man Pixel zählen nebenbei spielen kann... :kotz:

ich zock halt gerne auf hoher auflösung, da hat man mehr freude am gamen....niedrige oder hohe auflösung sind kein Erfolgsrezept. Auch die pg*s zocken sicher auf unterschiedliochen Auflösungen....:rolleyes:
 
KaSeK schrieb:
Wie sieht´s im Bezug auf´s aiming eigentlich so maustechnisch aus? ( Sensitivität, dpi, datenübertragungstechnisch)
Und welche Auswirkungen haben Bildschirmauflösungen aufs aiming?
Wie sieht eine vernünftige Zusammenstellung aus Bildschirmauflösung, Maussensivität, Mausbeschleunugung und Mausauflösung aus?
....Fragen über Fragen und ich kann nicht pennen......


wenn du schon solche fragen stellst lass cs einfach ;)


und zu q3

wenn ich jetzt zb. mit q3 das aim übern würde kannst du zu 100% danach nicht cs zocken
da das ganze movement anders ist.

von der physik mal ganz abgesehen also labet mal net so ein kack..die newbies glauben das dann noch ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh