Aiming verbessern

loel aze...

ich wuerd in bezug aufs ducken eher sagen, es gibt 2 typen von cslern: die einen "old-school"-ducker und die anderen (vermeintlichen) pro-strafer.
beides hat vor- und auch nachteile.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ mezz

ne sry

aber in sachen awp ziemlich sehr sehr gut ;)


€//

ich muss nur auf meine sig zeigen dann is alles klar :d
 
so, hab mal detos settings ausprobier, statt 8-12ms war mein Ping plötzlich 16-21ms :lol:
=> wieder orig.cfg hergestellt... diesmal mit fps_max 100, dyn crosshair 1 und sonst alles unverändert... irgendne kleinigkeit vielleicht noch, aber das wars auch...

kann man eigentlich das fadenkreuz noch kleiner einstellen als "small" (ich benutze rot + translucent AUS)? kann man evtl. sein eigenes (leuchtender punkt oder so) einfügen? oder gilt das als cheat (wenn überhaupt möglich)?

was benutzt ihr?

Ich denke, dass viele cfg Sachen evtl. dem ein oder anderen mal helfen oder evtl. nen pG nen Unterschied merkt (wenn überhaupt), dass aber vieles davon nur Voodoo / Place-Effekt ist :haha:
 
McStone schrieb:
Der Junge is eh krank, wer's noch nicht gesehen hat, guckt ihr. Vor allem der Spruch über die Army... :lol:
Endgeil! Bedenklich und ich möchte den auch nicht in meiner Nachbarschaft haben. Trotzdem: Geil!
 
naja, vieles ist gewoehnungssache. man muss das wirkl fast einen monat testen, da der unterschied, den die einstellungen bewirken groesstenteils nur minimal ist.

was willste das ch noch kleiner? in small zeigts dir, wie die waffe streut, was willste mehr?
in einer liga wirste mit custom-ch nicht weit kommen...
 
Jo, der 0wned :xmas:

P.S.: Wie sind die Befehle um Chat und Sprachausgabe zu deaktivieren? (Voice Einstellungen werden bei mir nämlich manchmal net übernommen...)

Will dieses blöde Gebrabbel und auch den Shice Chat endlich komplett deaktivieren... danke...
 
cl_crosshairscale gibbet bei mir nicht als Befehl...

Edit:// Wie chat deaktivieren?
 
.arG! schrieb:
loel aze...

ich wuerd in bezug aufs ducken eher sagen, es gibt 2 typen von cslern: die einen "old-school"-ducker und die anderen (vermeintlichen) pro-strafer.
beides hat vor- und auch nachteile.

Ich würde eigentlich die Strafer eher als Oldschooler bezeichnen, weil wenn du dir mal die N00bs anguckst, die sitzen in jeder Ecke geduckt und warten, dass ihnen einer vor ihre FNP oder Dual Pistols laufen.

@Mr. Wurst: Mal ne Runde zocken?
 
ch geht bei mir nur small als minimum...

chat deaktivieren befehl? der stresst...
genau wie jegliche blinkenden einblendungen...

P.S.: Im Stehen kann man echt viel besser headies verteilen :bigok:
 
Kann mir ma einer sagen welche Waffen bei CS:S taugen?
Wenn man nicht soviel Geld hat ... ;) M4A1/AK is ja klar ...

PS:

Wird die M4A1 mit Schalli eigentlich schwächer? Wie verändert sich das Schussverhalten? Ich weiß nur das ich mit Schalli eindeutig bessere treffe und mehr hedder verteile, wieso? :fresse:
 
angeblich wird sie dadurch sogar stärker, weil der weg beim abschuss durch das zusätzliche rohrstück verlängert und damit die geschwindigkeit erhöht wird

P.S.: hud_saytext_internal "1" Chatnchrichten an/aus
auf 0 und alle Probleme sind gelöst :bigok:

@Mito: AWP :fresse:
 
oh kinners, wieder haltlose behauptungen...

der damagecalculator is zZ leider down, sobald er wieder geht, post ich den link...
 
Wieso redest du in der Mehrzahl? Ich treff damit besser, das is keine Behauptung, das is ne Feststellung.

Ich habs gestern 50 Runden mit Bots getestet ... :fresse:
 
gehn dabei dann auch ganz sicher nicht mehr schuss drauf?
 
diese KZ sind ja tlw. gemein :wall:

(und nervig...)
 
@arg:

Ne, da ich mit Schalli die Rübe einfach besser treffe. :fresse:

Ob die Waffe nun stärker oder schwächser ist, weiß ich nicht, daher hab ich ja gefragt. Aber so wie du gefragt hast wird sie schwächer .. ;)

Die schießt einfach anders und ich finde besser.
 
also cih hab mir jetzt nicht den ganzen tread durchgelesen, aber zu der überschrift is mir gleich was geiles eingefallen:

ich hab mit nem kumpel vor 1,5 jahren mal 2 nachmittag durch nur mit ner awp in der hand auf dem dach in assaul (SC1.6) gehockt... :fresse:
das ganze natürlich mit 15 bots... :d
 
so, deren seite geht wieder: Damage Calculator III
zwar leider nicht fuer source, aber am verhaeltnis der schadenswerte werden sie wohl nicht die welt geaendert haben....
 
gotu schrieb:
diese KZ sind ja tlw. gemein :wall:

(und nervig...)

Allerdings, aber guck dir auch mal ruhig die anderen an, Übung macht den Meister und die Map bringt dir echt viel, für de_nuke z.B..

@Mito: Mit M4A1 Schalli hat die Waffe meines Erachtens weniger Damage, vielleicht aber auch nur ein CS Gerücht. :fresse:
 
ist kein geruecht, schaus dir im calculator an: je groesser die entfernung, desto signifikanter der unterschied.
dort kannste dir auch das streuverhalten zu gemuete fuehren.

aus der seite lassen sich, wenn man sich die muehe macht und beides vollstaendig durchgeht, wirkl ein paar nuetzliche erkentnisse ziehen...
 
Hallo erstmal,

ich weiß, das Thema ist schon älter, aber ich denke mal, dass trotzdem noch einige informiert werden möchten :) Zum einen braucht man eine ordentliche Maus mit den richtigen Einstellungen, zum anderen - und das haben die anderen ja schon beschrieben - besteht der Spaß hauptsächlich aus trainieren. Dabei kann man aber einiges falsch machen. Es gibt allerlei Tipps, wie man dieses Training sehr effektiv gestalten kann, sodass man schon nach kurzer Zeit eine Verbesserung spüren sollte ;) Hier zum Beispiel mal eine ordentliche Übersicht:

Tutorial: Aim/Zielen bei Shootern verbessern - Maus, Übungen, Tipps, etc. - Shooter-Forum

MfG P 0 W 3 R D
 
alter vadder
 
fand den link jetzt nicht sehr hilfreich - übers aiming steht da nix drin... mehr so offensichtliche Dinge.. ?! Vl. für Rentner gedacht der Link? (viel zu allgemeine - da könnte man auch schreiben: ziel gut dann zielst du gut - guter tip!)


der beste Tip darin ist immernoch der: "nicht trainieren wenn ihr müde seid" - wobei er nicht begründet ist, trotzdem richtig.

besser wäre direkt aufs aiming einzugehen - ziel nachfahren, zielposition abwarten etc wie genau soll man aimen etc...

hier gibts ein paar echte tips: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=175429996

videos ansehen...
nette trainingsmap: http://cs.ingame.de/news/csgo/sonnyaner-how-to-aim-video/
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal ein paar Jahre Shooter zocken, dann entwickelt sich das Aiming von ganz alleine.
Gutes Aiming haste nicht mal eben von heute auf morgen, dass sind jahrelange Zock-Stunden, dafür muss man ein Gespür entwickeln.
Ich empfehle dir Shooter, die extrem schnelle Reaktionen erfordern, sowas wie Quake. Spiel das ein paar Monate und du wirst Fortschritte verspüren, eine anständige Maus, die dir liegt wäre auch vom Vorteil also nicht so eine 0815 Microsoft Maus für 5€. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh